Alduin
- 3020
- 3
- 5710
Alduin
Zitat von Yoffi:Denn dieser Suizid wird das letzte sein, was du jemals wolltest und es ist gemein und unfair und wirklich von Herzen beschissen, dass das damals die Antwort darauf war, dass du für dich Sorgen wolltest, dass du einfach glücklich sein wolltest.
Yoffi
Zitat von Mellely:Meine Töchter hegen gegen diese Mann eine sehr große Antipathie.
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Nutzt das nicht, kannst du die Tochter ausziehen lassen?
SchlittenEngel
Zitat von unfassbar:Verstehen würde ich, wenn sie sagen, wir wollen ihn noch nicht kennenlernen, wir brauchen Zeit.
Zitat von unfassbar:Nein, eine Mutter muss nicht solche Wünsche ihrer Kinder über ihr eigenes Glück stellen.
Mellely
SchlittenEngel
Zitat von Mellely:Aber wer dankt mir, wenn ich Schluss mache
Caecilia
Zitat von Mellely:Hallo zusammen, ich versuche mal hier auf all eure Anmerkungen einzugehen. Meine Neuer, war nicht Grund für die Trennungen. Eine Trennung hatte ich für mich schon in Erwägung gezogen, da kannte ich diesen Mann noch gar nicht. Mein verstorbener Mann war immer eifersüchtig, auf jeden und alle was nur männlich war. ...
Zitat von Mellely:ich respektiere es sogar, dass sie seine Sachen nicht wegwerfen wollen. Meine Kleiderschrank ist immer noch mit seinen Anziehsachen gefüllt. ICH muss ständig diese Sachen anschauen, nicht meine Kinder, ICH.
Zitat von Mellely:Ich bin wütend auf mein verstorbenen Mann, er hat uns alle kaputt gemacht mit seiner Tat.
Zitat von Mellely:. Und ich glaube, ich darf ein wenig egoistisch sein, auch als Mutter, und eine Liebe leben.
Zitat von Mellely:Ich möchte einfach nur meine 2 Welten zusammen bringen.
Zitat von Mellely:Eine weitere Therapie lehnt meine Große ab. Sie ist der Meinung mit ihr ist alles gut.
Zitat von Mellely:Meine Kinder kennen meinen neuen Freund nur vom sehen her. Lehnen jedes Kennenlernen ab