botterbloom
- 88521
botterbloom
nur mal so
botterbloom
Muzel
Zitat:ich würde das amt und ihn nicht mit einbeziehen. ich würde mich nur darauf vorbereiten und die kinder ein paar tage vorher. ich würde einfach nichtmehr da sein,wenn er sie zurück bringen will...bzw ihm direkt nach dem abholen mitteilen, dass sie ab nun bei ihm wohnen.
Neja
botterbloom
nur mal so
botterbloom
Ralf2
Neja
Zitat von nur mal so:Na Hallo,
was ich besser finde?
Da zu sein, Kindern Sicherheit und Vertrauen zu geben, bin auch allein erziehender, sind aber schon fast groß .
Kinder brauchen Kontinuität, Verläßlichkeit, Sicherheit.
Dein Plan ist es heimlich die Kinder auf deinen EX Partner abzuschieben, ich denke dabei geht es eher um Dich als um die Mädels, sorry wenn ich das so klar sage.
Klar hast du den ganzen Wahnsinn, mit allem drum und dran, aber ich empfinde es so als die schlechteste Lösung.
Versuch doch noch einmal ein Gespräch mit Jugendamt und Ex Partner hin zu bekommen.
Du bist überfordert, versteh ich auch, aber ehrlich, das ist in meinen Augen keine Lösung.
LG
Neja
Zitat von botterbloom:ich hatte schon zeugen dabei, wie er der kleinen und mir gewalt angewendet hat, weil sie sich verzweifelt an mir fest gekrallt hat, als er sie packen wollte. ich bin dabei fast gestürzt und hatte blaue flecken...
aber sämtliche beweise zählen nicht, jedenfalls wird mir das immer so gesagt...video und zeugen beweisen garnichts
Muzel
botterbloom
Ralf2
Ralf2
Zitat:die beweise per video und zeugen haben keinen wert, sagt der typ vom juam...weil er das nicht bewerten kann,da er nicht dabei war und es interessiert ihn auch nicht. er glaubt meinem exmann zwar nicht ganz,aber mir auch nicht.