petti
- 3
- 1
- 2
petti
Internetuser
SchlittenEngel
Zitat von petti:Ich kann mir schon vorstellen mit ihm ein Kind zu bekommen aber die Gemengelage ist nicht einfach
Internetuser
Zitat von SchlittenEngel:@petti Klingt jetzt nicht enthusiastisch Wie stark ist denn Dein Kinderwunsch? hast du da irgendwie Zeitdruck? Würdest Du das Kind wollen, von ihm, auch dann wenn Du in ein paar Jahren nur noch die Eigentumswohnung, Unterhaltszahlungen und jedes 2.WE als Unterstützung hast?
Sti
Zitat von petti:Ich bin seit zwei Jahren in einer Beziehung mit einem verheirateten Mann (35). Wir teilen viele Interessen und haben ein erfülltes S.leben. Mit seiner Frau herrscht schon länger Flaute. Sie hat auch einen Freund. Beide sind geschäftlich verwoben so dass eine Scheidung nicht infrage kommt. Seine Frau kann keine ...
petti
Zitat von Scheol:Also zieht ihr zusammen in die neue Wohnung ? Scheidung auf dem Papier geht nicht , aber zusammenziehen sollte ja dann ohne Probleme gehen.
Hoffi78
Anacapri
Caecilia
Zitat von petti:Seine Frau weiß von mir und seinem Kinderwunsch. Sie führen die Ehe nur noch auf dem Papier.
Zitat von petti:Ja, wir würden gemeinsam einziehen. Er will sich ja um sein Kind kümmern und es aufwachsen sehen. Seine Frau weiß von mir und seinem Kinderwunsch. Sie führen die Ehe nur noch auf dem Papier. Ich weiß schon das sich das alles grotesk anhört.
Juffa
Internetuser
Zitat von petti:Ja, wir würden gemeinsam einziehen. Er will sich ja um sein Kind kümmern und es aufwachsen sehen. Seine Frau weiß von mir und seinem Kinderwunsch. Sie führen die Ehe nur noch auf dem Papier. Ich weiß schon das sich das alles grotesk anhört.