281

Kind von verheiratetem Mann

B
Zitat von Fortness:
Er nimmt dich nur weil Du schwanger bist

Laut Eingangspost erwägen die beiden, ein Kind zu bekommen. TE hat nichts davon geschrieben, das sie bereits schwanger ist!

31.01.2025 16:10 • #61

W
Ich ahne Schlimmes .......

31.01.2025 16:20 • x 3 #62

A

Kind von verheiratetem Mann

x 3

Heavydreamy
Hallo petti,

ich habe hier erstmal mitgelesen und möchte dir folgendes mit auf dem Weg geben:

Ich halte von Menschen, egal ob Mann/Frau nichts, die von einem Nest zum anderen, bereits gemachten Nest, einziehen.

Wenn er doch eine ETW in Aussicht hat, warum zieht er erstmal nicht dort ein, richtet die Wohnung schön her und kommt erstmal zur Ruhe, um die Scheidung ordentlich und vernünftig durchziehen zu können und auch etwas bei sich selber ankommen zu können?

Jemand, der von einer Partnerschaft zur nächsten hüpft, hat für mich keinerlei Verantwortungsgefühl für sich selber und solltest du schwanger werden, wird er sich vermutlich umschauen, wie schön das Leben doch ohne Baby auch war.

Wie @Worrior schrieb: Ich ahne böses (ebenfalls).

Klar, du bist mit deinem Herzen voll bei ihm und ja, du triffst deine Entscheidungen selber, aber ich will dir damit nur sagen: Die Basis finde ich so einfach nicht gut!

Viel Glück!

31.01.2025 16:29 • x 7 #63

darkenrahl
Zitat von Ayaka:

zieht zusammen und lernt euch mal so richtig kennen
alles gute für deine und eure Zukunft

Tia, wenn da nicht ein schräger Haken wäre...
ran an den Speck, aber... der könnte eben auch verdorben und voller Maden sein.

31.01.2025 18:30 • x 1 #64

darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:
@Fortness lies mal genauer! Die TE ist NICHT schwanger! Alles Zukunftsmusik!

Ja, wenn sie nur nicht so schräg wäre und scheppert

31.01.2025 18:33 • #65

ThePhoenix
Zitat von Heavydreamy:
Hallo petti, ich habe hier erstmal mitgelesen und möchte dir folgendes mit auf dem Weg geben: Ich halte von Menschen, egal ob Mann/Frau nichts, die ...

Ein sehr berechtigter Einwand! Warum zieht er jetzt bei dir ein? Möchte er, dass du bei der Stange bleibst? Oh man, ich bin so argwöhnisch, hoffentlich ist das nicht berechtigt...

01.02.2025 04:00 • x 3 #66