Worrior
- 520
- 1
- 1247
Worrior
Zitat von petti:Ich weiß schon das sich das alles grotesk anhört.
Internetuser
Zitat von FrauDrachin:@petti , naja, so mittelkrotesk. Ich finde es schwer vorstellbar, dass man geschäftlich so verflochten ist, dass man sich nicht scheiden lassen kann. Ich denke, gerade wenn man mit einem Ehepartner geschäftlich verflochten ist, hat man sich doch vermutlich Gedanken gemacht, was im Falle einer Trennung oder Scheidung ...
Zitat von ElGatoRojo:Echt - du denkst darüber nach sich auf so etwas einzulassen. Für ein Ei und Butterbrot erzeugst du dem Typ sein Kind, dessen Zukunft deutlich ungewiss ist. Wie viele hier schon schrieben - der Verdacht ist da, dass es bei ihm und seiner Frau aufwachsen soll. Vertraue nicht auf einen Vertrag mit ihm - zu 90 % ...
SchlittenEngel
Zitat von GreenTara:Du bist 23, Mädel.
petti
Zitat von petti:Geschäftlich sind sie halt verbunden, das gilt auch für seine Frau die sich auch nicht so einfach scheiden lassen kann.
Zitat von petti:
Ihm zu unterstellen er würde das nur aus Eigennutz wollen finde ich jetzt nicht gut. Vertrauen ist für mich die Grundlage einer Beziehung.
Unsere Beziehung ist halt nicht in der Norm d.h. aber nicht das eine Partnerschaft nicht funktionieren kann.
Zitat von petti:seine Frau die sich auch nicht so einfach scheiden lassen kann.
Zitat von petti:Ihm zu unterstellen er würde das nur aus Eigennutz wollen finde ich jetzt nicht gut.
Zitat von petti:Geschäftlich sind sie halt verbunden, das gilt auch für seine Frau die sich auch nicht so einfach scheiden lassen kann.
Zitat von petti:Beide sind geschäftlich verwoben so dass eine Scheidung nicht infrage kommt
HierDerNameNEU