Elerya
- 88979
Elerya
Gracia
Zitat von See:Ich spreche ihn nicht darauf an weil sonst wird er Vorsichtig und wird die beweise vernichten.so erfahre ich ja nie die Wahrheit.
Ich lasse es weiter so laufen und versuche ihm nach zu fahren.
Ja es ist das gemeinsame Kind.
Und ja am Eisprung finden wir irgendwie Zeit...
Gracia
Zitat von See:Freunde und Freundinnen haben wir keine , dazu haben wir nicht die Zeit. Das entfällt also.. Und zufällige treffen von bekannten erzählen wir uns immer. Und auch mit Arbeitskollegen treffen wir uns nicht. Zumindest nicht mit gegengeschlechtlichen.
Am Besten warte ich mal ab ob diese Kinder nochmal irgendwo dabei waren in den erzählungen..
Gracia
Zitat von Dummda2:Aber geh auf die Frau zu und behaupte dein Mann habe schon viel von ihr und ihren Kindern erzählt. Zur Entlastung des Kindes muss das angesprochen werden.
Elerya
Zitat von VictoriaSiempre:Sollte der Gatte von See dann sein (!) Kind in die Verantwortung für sein (!) mieses Verhalten ziehen, dann wird sie es hoffentlich entsprechend schützen!
Zitat von VictoriaSiempre:Was wäre für Euch @Mairenn und @Elerya die Alternative?
Zitat von VictoriaSiempre:Keiner weiß, ob so eine Situation eskaliert.
Zitat von VictoriaSiempre:Vielleicht ist ja auch alles ganz harmlos!
Zitat von Elerya:Wir alle kennen den Vater nicht. Es gibt genug unreflektierte, bösartige Menschen, die ihren Kindern ewig Vorhaltungen machen könnten ....
Was ich tun würde, um das Kind von der Verantwortung zu entlasten? Ich würde dem Kind Folgendes sagen: Du kannst immer zu mir kommen und mir alles erzählen, was dich belastet. Ich kann auch verstehen, dass du Angst hast, dass Papa eine andere Frau mehr mag als mich. Das wissen wir aber noch gar nicht. Und ganz gleich, was mit Mama und Papa ist, haben wir beide dich immer lieb.
Zugaste
See
KBR