Ob er mich liebt bezweifle ich sehr. Ist es nicht eigentlich so, dass man gar nicht mit einer Anderen ins Bett geht, wenn man jemanden liebt? Hinterher ankommen und sagen aber ich liebe dich doch wäre doch sehr einfach. Er hat das jetzt nicht so gesagt, aber wenn ich jetzt davon ausgehe, dass er mich liebt, weil er nachts nach einem langen stressigen Dienst, zu mir kommt und deshalb anfange zu verzeihen, dann lasse ich doch alles mit mir machen. Versteht ihr was ich meine, ich kann es nur sehr schwer in Worte fassen.
Was ihn dazu bewogen hat, werden wir noch genau ergründen müssen. Er wollte mit mir darüber sprechen, aber das war mir zu viel auf einmal und das hat er auch so respektiert. Ich schätze das Wichtigste war für ihn zunächst, dass ich nicht mehr denke er hätte mich jahrelang betrogen und ein Doppelleben geführt und auch, dass an der Vaterschaft noch erhebliche Zweifel bestehen.
Minna, ich möchte nicht mit der Kollegin sprechen. Ich kenne sie zwar auch schon mehrere Jahre, wobei kennen schon viel zuviel gesagt ist. Eigentlich weiß ich nur, wo sie arbeitet und was sie tut und man begegnete sich auf dem Flur und hat sich gegrüßt oder hat dienstlich ein paar Worte gewechselt. Zu tun hatte ich nie groß mit ihr und bei den Geschichten, die ich so über sie gehört habe, ist sie auch kein Mensch mit dem ich viel zu tun haben möchte. Wir haben überhaupt nichts gemeinsam sind schon alleine von der Optik sehr gegensätzlich und ich frage mich auch, was er überhaupt an ihr gefunden hat. Das kann er mir auch nicht beantworten, ich habe extra nachgefragt, er weiß es nicht.
Wenn sie eventuell schon so bösartig ist, dass sie ihm ein Kind unterjubeln möchte, wie groß wird dann die Wahrscheinlichkeit sein, dass sie ausgerechnet mir die Wahrheit sagt?
Bei uns ist heute Jugendfeuerwehrtag, da werde ich gleich einen Ausflug hinmachen, das wird bestimmt schön und ich bin ein bisschen abgelenkt.
03.10.2013 12:40 •