happyend
- 16
- 2
- 1
happyend
AlsGast
kartoffelklos
kartoffelklos
siri
siri
greti
AlsGast
kartoffelklos
rosenblüte
rosenblüte
Zitat von Mandelhörnchen:Danke Rosenblüte, ich fühle mich im Augenblick eher ein wenig abgestumpft und gar nicht tapfer.
Das nächste Gespräch ist am Montag, also gar nicht mehr lange hin. Ich sehe die Gespräche jetzt einfach als Chance, mehr kaputtgehen kann ja schon fast nicht mehr. Ich war auch erstaunt, dass er einfach so mitgekommen ist und mir hinterher sagte, dass ihm das Gespräch auch gut getan habe. Hätte ich nicht erwartet.
Aber ob das so bleibt? Es werden ja auch Dinge zur Sprache kommen, die für uns beide sicher nicht angenehm sind. Das bleibt ja nur abzuwarten.
Ich mag es eigentlich gar nicht so viel zu weinen, aber im Moment bin ich die reinste Heulsuse. Ich benutze schon gar keine Taschentücher mehr, sondern Toilettenpapier (ich nenne es Endlostaschentuch).
Mit dem schlafen habe ich irgendwie so gar keine Probleme, ich schlafe wie ein Stein. Darüber bin cih acuh echt froh, denn wenn ich wach bin, habe ich das Gefühl die Zeit vergeht nicht. Das nervt.
Love_Hurts
Zitat von AlsGast:Dies ist ein öffentliches Forum und es kann jeder schreiben was er möchte und ich halte diese geschichte für unglaubwürdig so wie viele andere hier.
Man weiss doch das im Internet viel gelogen wird nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn euch meine Meinung nicht passt dann überlest es.danke
Mandelhörnchen