23

Kind mit einer anderen Frau

H
halloo

ja stimmt das ist ein film von rosamund pichler,hab ich auch gesehen und ja habe mir alles durchlesen und es passt 1 zu 1 was hier geschrieben wird zu dem viel.
aber ich möchte hier keinen etwas unterstellen,das leben spielt eben man solche sachen da kann man nichts machen.

wenn du kein fake bist dann sorry für das was du gerade erlebst

mfg

24.10.2013 23:07 • x 1 #331

A
Finde diese Geschichte auch sehr unglaubwürdig
von mit hören eines Gespräches mit dem Vater das ein anderes Kind entstanden ist bis zu der eigenen verheimlichten Schwangerschaft und dann der Verlust des kindes alles in kürzester Zeit
also sowas passiert echt nicht im richtigen leben in kurzer Zeit

25.10.2013 07:31 • x 1 #332

A

Kind mit einer anderen Frau

x 3

K
Ich habe Kontakt zu Mandelhörnchen und kann bestätigen, dass sie KEIN Fake ist.

Wenn du mir allerdings auch unterstellen möchtest, dass ich ein fake bin.....?!

Gruß

kk

25.10.2013 07:46 • #333

K
Ich glaube, du bist noch nicht wirklich lange hier, denn sonst wüsstest du um die skurilen Geschichten, die das Leben schreibt.

Die Menschen hier haben sich zum größten Teil ihre Not nicht selbst ausgesucht. Ich finde es dreist, Menschen die Leiden als fake hinzustellen, wenn man NICHTS, aber auch GAR NICHTS über sie weiß.

Ärgerlich finde ich die Kommentare besonders deshalb, weil sie von sogenannten Gästen kommen. Unangemeldeten Gästen....

25.10.2013 07:49 • #334

S
also ich arbeite in einem krankenhaus....
und ihr glaubt nicht wieviele dramatische dinge in kurzer zeit passieren können.....
das passiert sogar recht häufig....

ich finde mein leben übrigens auch spannender als die meisten kinofilme....
und das ist auch kein fake...

25.10.2013 07:50 • #335

S
...vielleicht solltet ihr auch einfach mal das wohnzimmer und den fernsehsessel verlassen
.. und selbst leben..
und ihr werdet merken....

..sehr, sehr spannend....
und manchmal auch dramatisch.....

25.10.2013 08:03 • #336

G
ich bin scho länger stille mitleserin muss mich aber jetzt da zu wort melden.
das leben spielt geschichten die sind fast unglaublich. findet ihr es nicht dreist und anmaßend die leute die hier hilfe suchen bald in jedem zweiten thema als fake zu bezeichnen?
die te kann doch jetzt schreiben was sie will und ihr schreit wieder dass sie ein fake ist.
trennt sie sich von ihrem partner - fake genau wie im buch oder der soap
trennt sie sich nicht - fake weil sie es sich anders ausgedacht hat
merkt ihr's noch?
ich find das sowas von unfair jemand mit solchen problemen so an den pranger zu stellen und unglaubwürdig zu machen.

@mandelhörnchen:
lass dich bloß nit ärgern. ich find auch du bist sehr tapfer und meisterst deine schlimme situation toll.

25.10.2013 08:27 • #337

A
Dies ist ein öffentliches Forum und es kann jeder schreiben was er möchte und ich halte diese geschichte für unglaubwürdig so wie viele andere hier.
Man weiss doch das im Internet viel gelogen wird nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn euch meine Meinung nicht passt dann überlest es.danke

25.10.2013 08:58 • x 1 #338

Mimose
Feigling

25.10.2013 09:07 • #339

K
deshalb bist du auch als AlsGast (nicht)angemeldet...

Denk was du willst. Aber sooo viele Leute denken gar nicht, dass mandelhörnchen ein fake ist..wer weiß, vielleicht schreibst du ja unter mehreren Gast-nicks...

Ich finds unmöglich.

25.10.2013 09:33 • #340

Verlorene
Was interessiert es euch, ob Mandelhörnchen ein Fake ist oder nicht, solange es die Leute nicht tun, die ihr antworten und helfen wollen?!
Zwingt euch hier jemand zu antworten? Den Thread zu lesen?

Stellt euch nur einen kurzen Augenblick vor, dass das hier alles stimmt und Mandelhörnchen sich in ihrer Situation auch noch diese Vorwürfe durchlesen muss. Wie würdet ihr euch dabei fühlen? Das Leben schreibt weitaus dramatischere Geschichten, als es das Fernsehen je könnte.
Lasst es gut sein, eure Vorwürfe und Unterstellungen sind hier einfach fehl am Platz.

25.10.2013 09:49 • x 1 #341

R
Mandelhörnchen es ist DEIN thread. Ignoriere einfach die, dei meinen sich mit dummen Kommentaren wichtig machen zu müssen .

Und an die feigen Gäste: meine Familie hat vor 15 Jahren so ungeheuerliches erlebt, Krimi der brutalsten Art. Würde man das verfilmen, würde jeder sagen: völlig unrealistisch. Das Leben ist leider oft sehr viel härter und seltsamer als Ottonormalverbraucher es sich vorstellen kann. Das pralle Leben bietet die Vorlagen für Filme. Nicht umgekehrt ! Spart Euch bitte jeden weiteren Kommentar in diesem thread, ok ?

25.10.2013 11:52 • #342

R
Zitat von Mandelhörnchen:
Danke Rosenblüte, ich fühle mich im Augenblick eher ein wenig abgestumpft und gar nicht tapfer.

Das nächste Gespräch ist am Montag, also gar nicht mehr lange hin. Ich sehe die Gespräche jetzt einfach als Chance, mehr kaputtgehen kann ja schon fast nicht mehr. Ich war auch erstaunt, dass er einfach so mitgekommen ist und mir hinterher sagte, dass ihm das Gespräch auch gut getan habe. Hätte ich nicht erwartet.
Aber ob das so bleibt? Es werden ja auch Dinge zur Sprache kommen, die für uns beide sicher nicht angenehm sind. Das bleibt ja nur abzuwarten.

Ich mag es eigentlich gar nicht so viel zu weinen, aber im Moment bin ich die reinste Heulsuse. Ich benutze schon gar keine Taschentücher mehr, sondern Toilettenpapier (ich nenne es Endlostaschentuch).
Mit dem schlafen habe ich irgendwie so gar keine Probleme, ich schlafe wie ein Stein. Darüber bin cih acuh echt froh, denn wenn ich wach bin, habe ich das Gefühl die Zeit vergeht nicht. Das nervt.

Prima daß Du trotzdem schlafen kannst.
Endlostaschentuch das werde ich in meinen Sprachgebrauch aufnehmen

Ja natürlich werden Dinge zur Sprache kommen die nicht angenehm sind. Aber mit Moderation bekommt ihr vielleicht einen neuen Aspekt oder Blickwinkel gezeigt, der Euch hilft miteinander zu reden und Lösungen zu finden. Sehr leicht verrennt sich ja jeder in seiner Sichtweise, dann wird Verständigung/ Kompromiss suchen etc. immer schwieriger. Da ist die Sicht von außen sehr hilfreich.

Was hast Du fürs Wochenende geplant? Mußt Du Dich noch schonen oder darfst Du raus?

Bis morgen, bin heute viel unterwegs

25.10.2013 12:00 • #343

L
Zitat von AlsGast:
Dies ist ein öffentliches Forum und es kann jeder schreiben was er möchte und ich halte diese geschichte für unglaubwürdig so wie viele andere hier.
Man weiss doch das im Internet viel gelogen wird nur um ein bisschen Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wenn euch meine Meinung nicht passt dann überlest es.danke

Ich verstehe nicht was diese Aussage jetzt soll. Wenn dich das Internet viel belügt und es dir nicht passt, dann bleib dem Internet doch fern.
Und selbst wenn es eine Geschichte wäre, dann ist es eine Geschichte, die viele bewegt und jedem helfen kann, der in einer ähnlichen Situation geraten ist.
Mir ist leider sehr oft aufgefallen, dass solche Behauptungen, Beleidigungen oder Verleumdungen von Gästen kommen. Ich finde es feige und respektlos, so aus dem Hinterhalt und aus einem geschützten Versteck zu schießen.

25.10.2013 12:41 • #344

M
Ich habe jetzt lange überlegt, was und ob ich hier noch schreiben soll. Finde es einfach nur traurig, weil ich hier her gekommen bin, weil ich nicht mehr weiterwusste und nicht weil ich zuviel Langeweile habe und Leute verarschen will, die in dieses Forum ganz viel Herzblut stecken.
Das tut echt weh. Da muss ich mir wirklich überlegen, was ich hier überhaupt noch preisgeben mag. Zumal diese Anschuldigungen ja auch nur von Menschen kommen, die sich hinter der Anonymität eines Gastaccounts verstecken, echt schade.

rosenblüte, mein Bruder ist seit vorhin zu Besuch (ick freu mir so) und wird das ganze Wochenende bleiben. Morgen werden wir uns erst ein bisschen in der Stadt rumtreiben und nachts die Clubs unsicher machen. Soweit geht es mir zumindest körperlich wieder ganz gut und ich mag einfach mal raus, mal wieder meinen Lieblingsbarkeeper in meinem Lieblingsclub besuchen und mich ein wenig ablenken.
Was hast du geplant?

25.10.2013 22:06 • #345

A

x 4