23

Kind mit einer anderen Frau

M
Es hätte ja auch so schön sein können... wir sitzen seit halb 11 Uhr in der Gyn. Notfallambulanz, weil es mir ganz schlecht geht. Also gibt es keine Reise nach Hause. Wenigstens ist Andi bei mir.

12.10.2013 04:51 • #241

S
OMG was ist denn passiert? Ich hoffe, alles kommt gut!

12.10.2013 05:10 • #242

A

Kind mit einer anderen Frau

x 3

X
Hallo Mandelhörnchen,

Hoffentlich geht es Dir und dem Minihörnchen gut!
sitzt ihr immer noch in der Gyn Ambulanz?

LG XOXO

12.10.2013 06:26 • #243

G
Oje.
Ist denn alles in Ordnung?

12.10.2013 07:39 • #244

M
Bin immer noch hier. Komme mir vor als sei ich im tiefsten Russland gelandet. Sowohl die Sprache als auch die Methoden. Wir warten seit Stunden auf die Blutergebnisse. Die mussten in einer anderen Klinik ins Labor, die hier haben am Wochenende keins. Dann darf ich gehen.

12.10.2013 12:53 • #245

A
Ohhhhhhhhh liebes Mandelhörnchen, was geht denn da ab? Und ich habe gedacht, du bist schon bei deinen Eltern. Oh, ich hoffe, es geht dir halbwegs gut? Ui. Daumen drehen und warten. Oh. Ich denke an dich!

12.10.2013 13:27 • #246

M
Jetzt sind wir endlich wieder daheim.
Erst die gute Nachricht, dem Minihörnchen scheint es gut zu gehen, zumindest hat beim Ultraschall das Herzchen geschlagen.
Mir gehts dagegen gar nicht gut. Mir ist schlecht, ich hab Unterleibsschmerzen, Schwindel und leichte Blutungen.
Laut Ärztin, zumindes das was wir einigermaßen verstehen konnten, ist aber alles in Ordnung. Eins habe ich mir jedenfalls geschworen: Da kommt mein Kind nicht zur Welt! Es fehlte echt nur noch, dass draußen Kühe muhen und das Untersuchungszimmer keine Fenster hat, dann hätte ich mich wirklich gefühlt als wäre ich im tiefsten Russland beim Landdoktor.
Jetzt möchte ich nur noch auf die Couch und mich ausruhen.

12.10.2013 15:46 • #247

A
Hallo Mandelhörnchen,

gut dass es nicht so schlimm um dein Kind steht. Aber auch schade für dich, wo du dich so auf den Besuch freutest?

Jetzt erhol dich erst einmal. Und wenn du Beistand brachst wird hier im Forum immer jemand mitlesen und dir antworten!

Liebe Grüße und gute Besserung,
Alex

12.10.2013 15:53 • #248

A
hallo mandelhörnchen

oje, das tut mir leid, dass du das auch noch mitmachen musst.
alles in ordnung kann es für dich ja nicht sein wenn es dir nicht gut geht.

wenn der zwerg sonst ok ist ist das schon mal gut zu wissen,
auch wenn die hormonumstellung einigen zu schaffen macht, so extrem geht es den wenigsten in einer schwangerschaft.

achte gut auf dich!
suche dir bei zeiten eine gute klinik, einen guten arzt und eine gute hebamme!

ist der hammer, dass es mit dem blutbild-ergebnis so lange dauerte,
das geht gar nicht - und in einer klinik sollte genügend rundum-labormöglichkeiten vorhanden sein um zumindest für den notfall die wichtigsten parameter überprüfen zu können.

stress kann sehr vieles auslösen und davon hast du zur zeit genügend, lasse dich ruhig krankschreiben, damit du genug zeit hast dich um euch zu kümmern und um einfach tun zu können wonach dir gerade ist.

vielleicht kannst du dich ein bischen von deinen eltern päppeln lassen und sie kommen dich besuchen ?
hast du schon mit ihnen über die situation gesprochen jetzt ?
dann könnte dein partner sich solange bei seinen eltern aufhalten oder solange woanders unterkommen.

das gefällt mir gar nicht, was du beschreibst, unbedingt am montag zum Gyn deines vertrauens!

alles gute für euch zwei!

12.10.2013 16:09 • #249

A
Liebes Mandelhörnchen, Murphys Law schlägt zu. Alles was schief gehen kann, geht schief. Und irgendwie immer alles auf einmal. Es ist wirklich unglaublich! Aber zum Glück trifft auch Glück im Unglück haben zu und dir und dem kleinen Hörchen geht es gut. Erhol dich gut. Muckle dich gut ein. Die kleine Welt am Ende der PC-Welt ist dann wieder da, wenn du sie brauchst! Alles, alles Liebe!

12.10.2013 17:29 • #250

R
Liebes Mandelhörnchen,
, o das sind ja gar keine schönen Nachrichten. Jetzt auch das noch..... Das tut mir schrecklich leid daß Du nun doch nicht fliegen konntest . Du hattest Dich ja schon soooo auf ein paar Tage in anderer Umgebung gefreut....

Ich gebe Alena recht: unbedingt noch einmal eine andere Meinung einholen. Damit der Wochenenddienst nicht irgendetwas übersehen hat. Gibt es nicht eine Uniklinik in erreichbarer Nähe ? Allerdings gilt es abzuwägen ob der Weg zu anstrengend ist und Du besser erst mal übers Wochenende auf dem Sofa bleibst. In manchen Fällen ist liegen und konsequent ausruhen die beste und einfachste Lösung.
Ich wünsch Dir jedenfalls von Herzen daß es Dir gaaanz schnell wieder besser geht

Umarme Dich in Gedanken

12.10.2013 19:06 • #251

M
Danke ihr seid so lieb
.
Ich bin jetzt noch bei ihm, also in unserer Wohnung und er kümmert sich sehr liebevoll um mich.

Morgen werde ich dann meine Eltern anrufen, heute schaffe ich das nicht mehr. Mag nur noch schlafen.

12.10.2013 21:44 • #252

A
Liebes Mandelhörnchen, kitschige Worte, aber es wird alles werden. Du wirst sehen! Alles wird wieder! Ab ins Bett und lass dich gut umsorgen!

12.10.2013 21:56 • #253

F
Du bist so tapfer... Ich drück dich ganz fest und empfehle, dir Ruhe zu gönnen. Du willst das kleine, du brauchst echt Ruhe! Versuch, mit der Lage Frieden zu schließen, gib Andi die Chance, sich jetzt um dich und das kleine zu sorgen. Die Lösung für den Rest könnt ihr auch nach Geburt finden. Ich finde es wichtig, dass du jetzt sofort die besten Umstände bekommst, die möglich!

Kraft wünsch ich Dir,
Fetzenfisch

12.10.2013 23:19 • #254

M
Hallo,
bin immer noch daheim im Bett und hoffe, dass es sich bessert. Heute Morgen ging es mir ganz gut, habe Frühstück ans Bett gebracht bekommen und fühlte mich gar nicht so schlecht. Vorhin kam dann wieder ein bisschen Aua dazu, das ich mit Schmerzmitteln bekämpft habe.
Gleich morgen früh stehe ich bei meiner Ärztin auf der Matte und hole mir noch ihre Meinung ein.

Alena, Andi hat mit meinen Eltern gesprochen, allerdings weiß ich nicht genau, was er ihnen erzählt hat. Im Moment ist es für mich ok, wenn er hier ist und sich um alles kümmert und wenn es mir besser geht, bringt er mich zu meiner Familie, das hat er mir fest versprochen.

Fetzenfisch, das ist seltsamerweise alles seit vorgestern Abend kein Thema mehr gewesen, es ging wirklich nur noch um uns drei. Und seinen ich bin an allem Schuld-Anfall konnte ich glücklicherweise auch sofort unterbinden.
Er ist jetzt aktuell für mich da und kümmert sich und hat auch versprochen das die nächsten Tage zu tun, alles andere müssen wir dann sehen.

Jetzt werde ich versuchen noch ein bisschen zu schlafen, vielleicht hilft es.

13.10.2013 15:35 • #255

A

x 4