23

Kind mit einer anderen Frau

M
Ach avamoon, bis auf die Mandeltorte ist dein Angebot echt verführerisch, obwohl ich mir vorstellen kann wie sch* es auf Dauer ist daheim zu hocken.
Aber im Gegenzug zu dem Kerl oder dem Weibchen zum Anschreien kann ich dir dann beim Universum deinen Traumjob bestellen. Hey, ich hab morgen Geburtstag, da kann mir das Universum keinen Wunsch abschlagen. Was würdest du denn gerne machen?

Wenn ich weiter so futter' bin ich auch bald kein Hörnchen mehr, sondern ein Törtchen.
Aber dafür ab Mai nächstes Jahr ein überglückliches Törtchen mit einem Minihörnchen.

06.10.2013 22:07 • #181

M
Danke liebe rosenblüte. Ich hoffe doch, dass mir sämtliche Kollegen egal ob männlich oder weiblich zu Füßen liegen und den Boden küssen, auf dem ich gehe, wenn sie von meinem Kuchen gekostet haben.

Ich bin ganz froh, dass ich arbeiten muss, in der Zeit bin ich wenigstens abgelenkt. Da ich morgen Spätschicht habe (hoffe ich zumindest, es hatte sich die letzten Tage öfter geändert), werde ich ein bisschen früher arbeiten gehen, damit die Kollegen von der Frühschicht noch in den Genuss meines Kuchens kommen (und ein bisschen später gehen, damit die Kollegen von der Nachtschicht sich nicht benachteiligt fühlen). Damit ist der Vormittag schon vorbei und ich kann mich Hals über Kopf bis abends in die Arbeit stürzen.
Mit meiner Familie werde ich nur kurz telefonieren, da ist der Weg einfach zu weit um mal kurz zum Geburtstag vorbei zu kommen.

Abends hoffe ich dann einfach, dass ich so kaputt bin, dass ich gleich schlafen gehen kann.
Es tut wirklich gut zu wissen, dass hier ein paar Menschen am anderen Ende des www sitzen und an mich denken!

06.10.2013 22:14 • #182

A

Kind mit einer anderen Frau

x 3

A
hej flicka gör dig gott

vielleicht eine wohfühlMassa. oder einen ayurveda-stirn-öl-guss,
irgendetwas womit du dich belohnen kannst und was entspannt und den kopf mal frei macht.

Lullabies for your inner child - Chrystal Voice

06.10.2013 22:16 • #183

R
Zitat von Mandelhörnchen:
Ach avamoon, bis auf die Mandeltorte ist dein Angebot echt verführerisch, obwohl ich mir vorstellen kann wie sch* es auf Dauer ist daheim zu hocken. :trost:
Aber im Gegenzug zu dem Kerl oder dem Weibchen zum Anschreien kann ich dir dann beim Universum deinen Traumjob bestellen. Hey, ich hab morgen Geburtstag, da kann mir das Universum keinen Wunsch abschlagen. Was würdest du denn gerne machen? ;)

Wenn ich weiter so futter' bin ich auch bald kein Hörnchen mehr, sondern ein Törtchen. :oops:
Aber dafür ab Mai nächstes Jahr ein überglückliches Törtchen mit einem Minihörnchen. :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :anbeten: :herz:

Und der Wunschtausch ist eine gute Idee, könnte klappen :daumen:

Schlaf gut, und verliere Deinen wunderbaren Humor nicht :herz:

06.10.2013 22:16 • #184

A
Yeih, so klingst du schon viel besser . Hörnchen und Törtchen und das alles ist super. Ja, ein Minihörnchen. Ein riesen Geschenk ist das. Und ich finde Kinder so aufregend. Kleine Wunder!

Und ich bin dafür, dass du deinen Geburstag ganz für dich nutzt. Mach große Bestellungen (ich komme schon klar und ich hab auch bald Geburstag, also hoffe ich auch aufs Beste) morgen beim Universum für dich. Du hast es dir verdient!

Und du bäckst Kuchen. Also, sie müssen dir morgen alle zu Füßen liegen. Ich würde es auch tun. Will ja nur Torte
Halbwegs guten Tag dann morgen und wir sind gedanklich wirklich alle irgendwie bei dir!

06.10.2013 22:19 • #185

R
Du mußt ja eine halbe Wagenladung gebacken haben wenn Du sämtliche Schichten versorgst

Schade daß Deine Familie so weit weg wohnt. Aber in Gedanken sind sie auf jeden Fall ganz nah bei Dir

06.10.2013 22:22 • #186

R
Schlaft alle gut, und träumt von einer Zukunft in der sich alle Sorgen, Ängste und Probleme die uns derzeit belasten in Luft aufgelöst haben

06.10.2013 22:25 • #187

M
Ich hatte zwei emsige Helferlein und zwei Backöfen. Ein Hummelchen war sogar erst vier Jahre alt.

Danke für eure Aufmunterung und das tolle Video Alena. Jetzt kann ich mich ins Bett kuscheln und bestimmt richtig gut schlafen.
Gute Nacht euch allen!

06.10.2013 22:41 • #188

L
Alles Liebe zum Geburtstag ,liebes Mandelhörnchen :kuss: :trost:
ich wünsche Dir nur das Beste für dein neues Jahr. Vielleicht kannst du es als Neustart stehen. Freue dich auf das was kommt, denn es wird das größte Geschenk sein, welches zu nur bekommen kannst. Dein erstes Kind! :herz: :herz: :herz:

ich wünsche Dir das all deine Träume und Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen! :trost:

Ich hoffe du kannst den Tag trotz allem genießen und selbst wenn du es schaffst nur kurz zu lächeln :D :D :D

Fühl dich gedrückt. Ich werde bei meinem Mittags-kuchen an dich denken :wink:

Ganz viel Freude Liebe! :freunde: :herz:

Lillien :lol:

06.10.2013 23:17 • #189

G
Hi Mandehörnchen,
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag.
Ich wünsche dir einen tollen Tag und hoffe, es zeigt sich, dass er nicht so schwarz für dich wird, wie du ihn malst.

Mach etwas daraus.
Ich hoffe auch, dass er sich gaaaanz viele Gedanken über dein Geschenk gemacht hat und du dich darüber freuen kannst.

Feier schön!

07.10.2013 06:52 • #190

bona
Liebes Mandelhörnchen,

auch vorn mir die herzlichsten Geburtstagswünschen einen schönen Tag und mach weiter so. Verlier nie deinen Humor und deine Neugier.

Liebe Grüße und eine feste Umarmung

07.10.2013 10:41 • #191

M
Danke euch allen!

Habe ganz viele tolle Geschenke bekommen. Wenn ich nachher daheim bin erzähle ich euch von seinem Geschenk.

07.10.2013 17:00 • #192

R
Liebes Mandelhörnchen,

Alles Gute zum Geburtstag !

Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir ganz viel Kraft und Gelassenheit um mit allem fertig zu werden was auf Dich zukommt. Und das werden vor allem zauberhafte Erfahrungen sein mit dem Mutzelchen. Und hoffentlich ansonsten nicht zu viele schwere Lasten, sondern auch jede Menge positive Erlebnisse.

Die Geschenke klingen ja spannend Und der Kuchen ist wohl auch gut angekommen ?

Alles Liebe

07.10.2013 18:34 • #193

A
Alles Liebe und Gute
im neuen Lebensjahr
Mögen sich all deine Wünsche erfüllen !

„Glücklich sein ist wie eine herrliche Süßspeise.
Möge Dir das Leben mehr davon geben, als Du je aufessen kannst.“

Das größte und schönste Geschenk trägst du in deinem Bauch

07.10.2013 19:11 • #194

A
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

07.10.2013 19:33 • #195

A

x 4