Alena-52
- 88457
Alena-52
Zitat von Mandelhörnchen:ich hätte dir gern etwas anderes geschrieben als das, bleibe aber immer in meiner wahrnehmung wenn ich mich zu etwas äussere, und hier geht es ja um möglichkeiten, spekulationen, denn nur er weiss was ihn veranlasst hat so zu handeln.Findest du, dass zwei Wochen ein langer Zeitraum ist?
Ich bin auch sehr sicher, dass sie eine Beziehung hat und damals auch hatte. Den Mann habe ich jedenfalls schon einige Male mit Kinderwagen gesehen.
Von ihm kann ich verlangen, dass er mir die Unterlagen von seinem Rechtsanwalt zeigt, der hatte sicherlich Akteneinsicht, das haben die ja immer.
Die Kond. wiederum habe ich mir überhaupt nicht gestellt, also den Gedankengang ihm daraus einen Vorsatz zu unterstellen. Ich empfand es als völlig normal, dass innerhalb einer Beziehung in verschiedenen Situationen auch Kond. benutzt werden, weil es einfach praktischer ist.
Vorhin als ich dein Posting gelesen habe, habe ich ihm sofort eine Nachricht geschickt, ob ich in dem Zeitraum überhaupt zu Hause war. Die Vorstellung, dass er sich anschließend einfach neben mich ins Bett gelegt haben könnte ist für mich fast unerträglich. Das muss ich einfach wissen. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen, er ist aber heute arbeiten, vielleicht hat er einfach keine Zeit.
7Up
kartoffelklos
Mandelhörnchen
Alena-52
Mandelhörnchen
Alena-52
Mandelhörnchen
Mandelhörnchen
Alena-52
Mandelhörnchen
Alena-52
Mandelhörnchen