Erdbeersmoothie
- 29
- 1
- 11
Erdbeersmoothie
dämonen
Zitat von Erdbeersmoothie:Er sagte, er will mich und so versuchten wir einen offiziellen Anfang. Wir scheiterten bald, die Schwierigkeiten waren zu gross.
Zitat von Erdbeersmoothie:Wenn wir uns sehen, verbringen wir schöne Stunden mit Händchenhalten, vielen Küssen und Kuscheln.
Erdbeersmoothie
Bones
Erdbeersmoothie
Erdbeersmoothie
Erdbeersmoothie
Isely
Zitat von Erdbeersmoothie:Wenn ich konsequent werde, dann habe ich nachher gar nichts. So habe ich dann wenigstens ab und zu etwas von ihm und schöne Stunden
Florentine
Zitat von Erdbeersmoothie:So ganz loslassen rut er uns ja auch nicht, aber in sein Leben lässt er uns eben auch nicht rein.
Zitat von Erdbeersmoothie:Trotzdem mache ich weiter, weil ich immer befürchte, ihn dann gar nicht mehr zu haben. Wir haben ja nunmal ein Kind gemeinsam.
Zitat von Erdbeersmoothie:Er ist ein einsamer Wolf, findet das glaub ich an sich selbst aber blöd.
Zitat von Erdbeersmoothie:ist es ihm nach Feierabend zu stressig, vorbeizukommen.
Zitat:So habe ich dann wenigstens ab und zu etwas von ihm und schöne Stunden
Erdbeersmoothie
Zitat von Florentine:War er bei der Geburt dabei?
Mag die Kleine ihn? Freut sie sich, wenn er da ist?
Zitat von Florentine:Geh zum Anwalt, hol dir den Unterhalt - warum schonst du ihn? Er ruht sich darauf aus und kommt dir im Gegenzug 0 entgegen.
Ex-Mitglied
Zitat von Erdbeersmoothie:Er sagte, er will mich
Zitat von Erdbeersmoothie:Seine Frau
Zitat von Erdbeersmoothie:Seine Frau noch sehr präsent
Zitat von Erdbeersmoothie:ich hochschwanger
Zitat von Erdbeersmoothie:sein Sohn laut seiner Aussage das Wichtigste in seinem Leben
Zitat von Erdbeersmoothie:Seine Mutter, die ihn an seine moralischen Verpflichtungen erinnert
Zitat von Erdbeersmoothie:seine Frau wollte es anfangs nicht,
Zitat von Erdbeersmoothie:Der Kleine soll lernen, mit der Trennung zu leben und behütet sein.
Zitat von Erdbeersmoothie:er ist mit sich und seinem Leben nicht zufrieden
Zitat von Erdbeersmoothie:Er hat eine Therapie begonnen
Zitat von Erdbeersmoothie:ganz loslassen rut er uns ja auch nicht
Zitat von Erdbeersmoothie:in sein Leben lässt er uns eben auch nicht rein
Zitat von Erdbeersmoothie:Ich spüre und weiss ja aber, dass er lieber seine Ruhe hat.
Zitat von Erdbeersmoothie:Unser grösstes Problem ist unsere Kommunikation
Zitat von Erdbeersmoothie:Ihm geht es scheinbar so gut
Zitat von Erdbeersmoothie:Trotzdem mache ich weiter
Zitat von Erdbeersmoothie:Ihm geht es scheinbar so gut
Erdbeersmoothie
Zitat von SimplyRed:Er sagte, er will mich