Mause-Zahn78
- 99
- 3
- 69
Zitat von Mause-Zahn78:Ok das meine ich damit ob ich gegen meine KS dahin gehend Verstosse hab ihn eben angerufen er sagte es wäre ihm lieb wenn ich es am 20. erst abhole wenn er da ist jetzt passiert das was wir alle ahnten er legt mir steine in weg
Grace_99
Grace_99
Zitat von Rüde:Zitat von Mause-Zahn78:Ok das meine ich damit ob ich gegen meine KS dahin gehend Verstosse hab ihn eben angerufen er sagte es wäre ihm lieb wenn ich es am 20. erst abhole wenn er da ist jetzt passiert das was wir alle ahnten er legt mir steine in weg
Ich sehe keine Steine. Du hast am Montag Zeit und dich angekündigt, du hast einen Schlüssel und es bedarf seiner Anwesenheit nicht. Was ihm lieb ist oder nicht interessiert in dem Fall nicht.
Unter Termin ankündigen vestehe ich auch etwas anderes als Termin diskutieren.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Zitat von Rüde:
Ich sehe keine Steine. Du hast am Montag Zeit und dich angekündigt, du hast einen Schlüssel und es bedarf seiner Anwesenheit nicht. Was ihm lieb ist oder nicht interessiert in dem Fall nicht.
Unter Termin ankündigen vestehe ich auch etwas anderes als Termin diskutieren.
Bevor man solche Ratschläge erteilt, sollte man sich mit den Gesetzen diesbzgl. auskennen!
Grace_99
Zitat von Rüde:Zitat von Grace_99:
Bevor man solche Ratschläge erteilt, sollte man sich mit den Gesetzen diesbzgl. auskennen!
Sie steht im Mietvertrag als wohnhafte Person, ihr Eigentum befindet sich in der Wohnung. Ich habe das BGB nicht im Kopf, aber wir können die Sachlage gern erörtern.
Grace_99
Zitat von Mause-Zahn78:Nun streitet doch bitte nicht der Vermieter hat mir erlaubt das ich meine Sachen hole am Montag er wird dabei sein und meinen Ex Freund darüber informieren , denn er hat sich ebenfalls Strafbar gemacht indem er meine Kinder die zu mir gehören und als Personen aufgeführt hat einfach vor die Tür gesetzt hat .
Zitat von Mause-Zahn78:Nun streitet doch bitte nicht der Vermieter hat mir erlaubt das ich meine Sachen hole am Montag er wird dabei sein und meinen Ex Freund darüber informieren , denn er hat sich ebenfalls Strafbar gemacht indem er meine Kinder die zu mir gehören und als Personen aufgeführt hat einfach vor die Tür gesetzt hat .
true