bifi07
- 6533
- 9
- 4366
Zitat von ma777:aber keine ernsthaften Probleme mit Mitschülern.
Zitat von Johanna15:enn er Wut hat, spielt er seine Rhythmen auf den Sofakissen. Ich weiss nicht, ob das etwas für Deinen Sohn wäre.
Zitat von bifi07:Weiß du das genau? Mein Sohn wurde in der Schule sehr gemobbt, hat aber zuhause nie was erzählt. Das kam leider erst Jahre später raus... Er ...
Johanna15
Zitat von Johanna15:Wie emphatisch ist Deine Junge denn mit Dir und Deinem Befinden?
Zitat von Johanna15:Wie schläft er denn? Also nachts? Und hat er in der Schule eine persönliche Assistenz?
Zitat von Johanna15:
Und hat er in der Schule eine persönliche Assistenz?
Zitat von Johanna15:
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolgserlebnisse, die Dich immer wieder motivieren.
Johanna15
Zitat von ma777:Achso, nein Assistenz hat er nicht.
Zitat von ma777:Bis er 8 war, hat er auch noch ständig gefragt, ob er vielleicht bei mir schlafen darf.
Zitat von Johanna15:
Beobachte sein Schlafverhalten weiter.
Ganz viele Erwachsene, die ADHS diagnostiziert sind, beschreiben, dass sich in/nach der Pupertät das Schlafverhalten besserte und gleichzeitig war nebenbei zu beobachten, dass sich damit die Ausbrüche regulierten bzw. ihre Heftigkeit verloren. Einen Zusammenhang gab es wohl nicht, aber die meisten verspürten ein inneres Gleichgewicht.
Zitat von Johanna15:Und durfte er?
Johanna15
Zitat von ma777:Danke dir! Damit machst du mir neuen Mut
Sorgild
Sorgild