Hola15
- 5104
- 1
- 13030
Zitat von ma777:Dafür sprechen würde, dass seine älteste Tochter angeblich auch ADHS hatte, obwohl ich mir das bei ihr rückblickend gar nicht vorstellen kann, so ein ruhiger bücherwurm. Ich habe sie damals mit 10 kennen gelernt, mittlerweile ist sie groß und lebt im Ausland.
Yoda563
Zitat von Yoda563:Ich kann dich so verstehen. Mein Kind und Ex-Mann (der Vater) haben auch ADHS. Die Vermittlerrolle ist echt doof auf die Dauer. Seit der Trennung und ...
Sorgild
Zitat von ma777:Daran habe ich auch schon gedacht. Es würde den beiden gut tun. Aber da er Vollzeit angestellt arbeitet (kürzlich wegen Überlastung die stellvertretende chefstelle abgegeben, um jetzt ein kleines bisschen weniger Stress zu haben und Überstunden zu machen) und ich selbständig, derzeit ohne ganz viele Aufträge ...
Zitat von ma777:Ich glaube aber, dass mein Partner insgesamt ein leichtes cholerik-Problem hat, das er sich erstens nicht wirklich eingesteht und dass zweitens nur dann auftritt, wenn er längere Zeit sehr unter Dampf steht und die Nerven etwas blank liegen.
Zitat von ma777:An welche Stellen sollte ich mich da erstmal wenden?
Darlena
Zitat von Darlena:Es ist so anders, wenn Fachpersonal etwas sagt, als wenn es die Partnerin zusammenfasst.