1

KG wo bist Du?

S
KG, wir haben uns hier drin kennen gelernt und konnten uns gegenseitig so gut verstehen. Wo bist Du? So unverhofft Du in mein Leben getreten bist, so schnell bist Du auch wieder verschwunden....
Ich habe mit Dir einen sehr wichtigen Menschen verloren. Jemand der mich so gut verstand.

Wo bist Du?

02.01.2015 08:20 • #1

S
Kennt niemand KG? ((((

04.01.2015 13:28 • #2

A

KG wo bist Du?

x 3

Rose-32
Oje Seelenwanderer , du scheinst ja wirklich verzweifelt was KG betrifft ...

Ich weiß nur dass sie früher hier angemeldet war , dann gab es glaube ich Angiftungen und sie hat sich abgemeldet ....

Sie hat im Thread - Kontaktsperre- Mein Tagebuch - gepostet - vielleicht kann dir dort jemand weiter helfen ?!

Tut mir leid, mehr weiß ich auch nicht .....

Viel Glück !

L.G Rose

04.01.2015 13:36 • x 1 #3

S
Liebe Rose 32

Verzweifelt ist vielleicht übertrieben, aber es ist selten genug das man jemanden kennenlernt, der einen versteht. Oder zumindest ging es mir so. Tja...

Danke für Deine Hilfe liebe Rose 32

04.01.2015 19:12 • #4

Rose-32
Guten Abend

Da hast du recht - man findet wirklich nicht so einfach Menschen, die genau auf der selben Wellenlänge sind bzw einen schnell berühren ... überhaupt wenn es einem richtig schlecht geht , ist das geradezu Balsam für der Seele !

Weißt , es ist schade, wenn die User sich abmelden - dann weiß man nicht mehr wann sie online waren - bzw kann man ihnen auch keine Pn's schicken ...

Ich hoffe wirklich, dass sie sich wieder meldet - vielleicht hatte sie ja über die Feiertage keine Zeit ... und meldet sich bald wieder ...

Alles Liebe ! Rose

04.01.2015 19:20 • #5

S
Liebe Rose 32
Du bist süss, sorry. Wirklic äusserst lieb. Sie hat Ihr Profil gelöscht um nicht jeden Tag an Ihre Geschichte erinnert zu werden. Das verstehe ich sogar...aber eben, wir hatten äusserst intensive Gespräche. Schade...fehlt halt sich mit jemanden auszustauschen der einen versteht...

04.01.2015 19:32 • #6

Rose-32
.... Achso, das wusste ich nicht ...

Aber seine Geschichte vergisst man doch nicht , wenn man sein Profil löscht bzw nicht mehr ins Forum schaut ....

Oder meinst du, sie möchte gar nicht mehr hier ins Forum um generell Abstand zu gewinnen ?! - das könnte natürlich aus sein ....

Das wäre natürlich schade ....

04.01.2015 19:37 • #7

S
Sie möchte generell Abstand gewinnen... Tja, wer weiss vielleicht hör ich ja trotzdem mal was.

War einfach schön offen und ehrlich zu schreiben und auch solche Antworten zu erhalten.

04.01.2015 19:40 • #8

Rose-32
.... Vielleicht ist sie mal neugierig , was sich hier so tut ...

Das Problem wäre dann nur, wenn dein Thread weiter hinten gereiht ist - sieht sie es dann vielleicht gar nicht ....

Aber ich denke mir auch - wenn es so sein soll - dann wirst du auch wieder Kontakt mit ihr haben werden

Viel Glück ! Rose

04.01.2015 19:47 • #9

S
Danke liebe Rose 32

Es gibt zum Glück noch andere Menschen hier drin, die helfen. Oder mit denen man sich gut unterhalten kann, antworten bekommt, Fragen stellen kann, sich Austauschen. Ich habe schon lange alles Scheu abgelegt. Tränen, Schmerzen, Zweifel, Ängste, Furcht macht auch vor Geschlechtern keinen Unterschied.

04.01.2015 19:51 • #10

Rose-32
... Das stimmt , hier sind so viele liebe Menschen , die für einem da sind

Das finde ich vollkommen legitim , dass auch Männer ihre Gefühle zulassen und dazu auch stehen - das finde ich super - nicht nach dem Motto ein Indianer kennt keinen Schmerz ....

04.01.2015 19:58 • #11

A

x 4