@Dutchman1
Danke für deine Antwort. Lies bitte auch in meinem anderen Thema hier:
bin-ich-schon-mitten-drin-im-loslassen-t41939.htmlDieses Thema war das erste was ich hier schrieb. Ja, ich habe da nur mich gesehen. Aber so ist es nicht. Ich konnte einfach nicht verstehen. Ich sehe meine Anteile. Das habe ich von Anfang an. Der Balken vor den Augen war nie da. Auch wenn es für dich so zu lesen scheint. Mein Ex war kein Versager. Er hat nur einfach irgendwann aufgegeben. Das macht mich traurig. Ja, ich habe mich in Sicherheit gewogen. Hätte nie gedacht, dass er mich verlassen würde. Fehler! Großer Fehler. Wir haben uns irgendwann verloren. Ich hatte die Hoffnung, dass wir uns wiederfinden. Habe mich so sehr daran geklammert und nicht gemerkt oder merken wollen, dass es längst vorbei ist.
Und er hat eine Frau, die ihn liebt, denke ich. Er ist jetzt glücklich. Und das gönne ich ihm. Und ich bin weiß Gott kein Star. So fühle ich mich nicht. Ganz im Gegenteil.
Im Übrigen: Ja, hier geht es nur um mich. ICH muss die Trennung für MICH verarbeiten. Als ich diesen Thread eröffnete, waren wir gerade mal 2 Monate getrennt. Erst da kam ich in die nächste Phase voller Wut, Trauer, Angst und all dem Kram. Und nur das habe ich hier niedergeschrieben. Heute, nach 9 Monaten, sehe ich vieles anders. Ich beschäftige mich sehr mit mir selbst. Trotzdem bleibt da noch ein gewisses Unverständnis.
05.03.2018 09:42 •
x 2 #22