Milly882
- 88559
Milly882
Springfield
Zitat von Milly882:Verberechen und unmoralischen Dingen...
SchlittenEngel
Zitat von Lumba:20 Jahre später hat sie es ihrem Mann gesagt. Der hat ihr verziehen und mir die Freundschaft gekündigt.
Milly882
Zitat von StillerLeser:Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe der Busenfreundin meiner Frau (die mich betrogen hat) auch die Freundschaft gekündigt. Sie wusste damals davon ...
Tisiphone
Zitat von aequum:Warum auch immer ist es in DE leider üblich immer wegzuschauen und bloss nicht involviert zu sein. Egal worum es sich handelt. Ich würde ...
Likos24
Lumba
Zitat von StillerLeser:ch habe der Busenfreundin meiner Frau (die mich betrogen hat) auch die Freundschaft gekündigt.
Sie wusste damals davon und sie amüsiert dabei begleitet. Mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben. Ich hätte mir sehr gewünscht, sie hätte mir zumindest einen Wink gegeben.
Das ist eine echte Zwickmühle für Mitwisser.
Zitat von Milly882:? warst du mit der Busenfreundin deiner Frau ebenfalls so gut befreundet? Es ist doch klar, dass eine beste Freundin zu ihrer Freundin hält und nix ...
Desperate1980
Butterblume63
Desperate1980
Zitat von Butterblume63:Hallo @Desperate1980! Ganz schwierig das Alles. Gerade in diesen Ländern wo der S. blüht ist auch die Aids- Quote extrem hoch. Die ...