Milly882
- 88559
Milly882
Zitat von Palindrom:Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Meinung zu lesen. Folgende Situation: Im Bekanntenkreis gib es ein Paar (mit kleinem Kind), der Mann hat eine ...
Lumba
Palindrom
Zitat von Springfield:Warum denkst du, dass du ihr es sagen musst? Sie war in der gleichen Situation wie du und hat auch nichts gesagt. Und du warst und bist ihr deswegen nicht böse. Also, wo ist denn das Problem? Außerdem solltest du bedenken, dass du das Leben der betrogenen Ehefrau mit deinem Mitteilungsbedürfnis komplett in Schutt ...
Palindrom
Zitat von Springfield:Außerdem solltest du bedenken, dass du das Leben der betrogenen Ehefrau mit deinem Mitteilungsbedürfnis komplett in Schutt und Asche legst und ein Kind die Gemeinsamkeit seiner Eltern stark einschränken, wenn nicht sogar nehmen könntest.
Kannst du mit deinem Redebedürfnis wirklich Schaden verhindern? Nein. Du setzt den Flächenbrand in Gang!
Butterblume63
Zitat von Palindrom:Ich danke Euch für die Meinungen und Gedanken, zum Teil so unterschiedlich
Zitat von Palindrom:Ich denke nicht, dass ich es mitteilen muss. Es geht auch nicht darum, ob ich mich danach besser fühle. Hier geht es nicht um mich. Einzig sehe ich ...
Zitat von Cocolores:So, hier haben wir genau die Situation, die ich gerade vor ein paar Tagen in einem andern Thema angesprochen habe. Auch hier wieder: raushalten, ...
Springfield
Zitat von Cocolores:kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat von Cocolores:Der der aufklärt soll jetzt plötzlich der Schuldige sein?! NEIN! Die Betrüger sind diejenigen, die die Beziehung zerstören, den Kindern die Eltern nehmen und den Flächenbrand in Gang setzen!
Nostraventjo
Springfield
Zitat von aequum:Ich würde selbstverständlich die EF darüber informieren was ihr toller EM so treibt.
cline