Palindrom
- 88559
Palindrom
Zitat von Palindrom:@darkenrahl die AF ist Single.
axtimwalde
Zitat von darkenrahl:Ansonsten.... schweigen.
axtimwalde
Zitat von PrinceErik:Es ihr sagen, vielleicht auch anonym, wäre das fairste. Es ist das schlimmste und demütigenste, wenn es alle wissen, bzw. gewusst haben, keiner mal was gesagt hat und man selbst sich völlig ahnungslos im Glück wähnte.
Palindrom
Zitat von Palindrom:Ich führe noch ein wenig aus: Die Affäre ist eine Tasache, stichfest. Die Beziehung ist nicht offen oder so. Niemand von den Beteilgten gehört zu ...
Zitat von Palindrom:@Butterblume63 @PrinceErik Genau, es ist unglaublich demütigend, wenn man erfährt, dass Menschen davon gewusst haben. Bei allem Verständnis für ...
Zitat von Palindrom:@Butterblume63 @PrinceErik Genau, es ist unglaublich demütigend, wenn man erfährt, dass Menschen davon gewusst haben. Bei allem Verständnis für die Raushaltestrategie, die natürlich nachvollziehbar ist, für den Betrogenen fühlt es sich an, wie von diesen Menschen übel verraten worden zu sein. Dass in solchen ...
Palindrom
Springfield
Zitat von Palindrom:Ironischerweise wusste die EF damals von der Affäre meines Partners, von Anfang an. Auch andere Menschen wussten davon. Sie hat versprochen, nichts zu sagen....
Ich bin nicht wütend auf sie oder die anderen Personen, weil ich ihr Verhalten gut nachvollziehen kann.
Zitat von Springfield:Außerdem solltest du bedenken, dass du das Leben der betrogenen Ehefrau mit deinem Mitteilungsbedürfnis komplett in Schutt und Asche legst und ein Kind die Gemeinsamkeit seiner Eltern stark einschränken, wenn nicht sogar nehmen könntest.
Springfield
Zitat von DieSeherin:etwas zu sagen (damit man sich selber besser fühlt)
Zitat von DieSeherin:ey freund, dir ist schon klar, dass einige von uns von deiner affäre wissen? überleg dir gut, ob du es deiner frau nicht lieber selber erzählst, bevor jemand anders das tut!