Uhu
- 46
- 16
- 3
Uhu
Little-Drummer-.
Det66
Knappi
Zitat:Meine Frage betrifft meine Beobachtungen zu meinem Mann(35). Wir sind bereits 18 Jahre zusammen. Unser Verhältnis hat sich mit den Jahren immer mehr verschlechtert, weil mein Mann immer mehr abkam von der sozialen Schiene. Ist ihm alles zu spießig und ich bemerke, daß er wahnsinnige Probleme hat mit jeglicher Form der Forderung an ihn. Er umgeht alles und sucht sich stets den bequemen Weg. Er kann weder einen Chef noch Forderungen meinerseits in Bezug auf Verantwortung unserem Kind gegenüber ertragen/ erfüllen. Wo kann man da ansetzen? Ist da überhaupt was zu machen?
Uhu
Alena-52
Zitat von Uhu:hallo uhuEr sagt immer, er will nichts ändern.
War ja auch immer alles so bequem, denn ich hab ja alles geregelt. Ichhabe ihm auch immer beigestanden bei all seinen Tiefs!
Ich bin mit letztendlich nicht sicher, ob er bereit wäre,was zu ändern. eine 3.Person würde er nie zu rate ziehen!
Mod-Team
MannmitBekannte.
Uhu
Alena-52
Zitat von Uhu:ja, es ist seine art, die sich in ihm manifestieren konnte, weil du ihn bisher durch dein verhalten unterstützt hast!Er hat einfach die Art an sich, alles auszusitzen bis in die Unendlichkeit......
Uhu
bea68
Uhu
MannmitBekannte.
Zitat:Ich wünsche mir dann ein vernünftiges Gespräch und weiß genau, daß es eskaliert, wenn ich merke, daß es hoffnungslos für uns ist! Ich fühle mich wie in einer Zeitkapsel gefangen ohne Ahnung, was mich erwartet!