pudel
- 6
- 1
- 6
pudel
la_donna
Puffeltierchen
pudel
Puffeltierchen
pudel
Zitat von VictoriaSiempre:Klar hält er Dich hin. Seine Frau weiß mit Sicherheit nicht, dass er sich von ihr getrennt hat.
Ihr habt eine Beziehung, seid zusammen? Wie sahen denn in den 6 Jahren Deine Wochenenden aus, die Heiligabende/Weihnachten, Silvester?
Mir tut es richtig weh, zu lesen, dass Du Deine Jugend damit verplempert hast, auf einen Mann zu warten, der sich nicht entscheidet. Bzw. sich für seine Familie entschieden und vergessen hat, Dir das mitzuteilen. Der Urlaub spricht doch Bände.
Was sagen denn Deine Freundinnen zu Eurer Beziehung; was raten die Dir?
pudel
Zitat von Puffeltierchen:Und 6 Jahre geht das schon so ? Habe ehrlich gesagt 6 Monate gelesen. 6 Jahre Zeit gehabt das Versprochene umzusetzen und nichts ist passiert ? Also dann definitiv davon ausgehen kannst das er Dich benutzt. Das ist ja krass, 6 Jahre ! Dann Doch aber auch via Hoffnung extrem selbst beschummelt hast. So definitiv keine gute Beziehung mit allem Drum und Dran daraus wird leider. Er hat seine Existenz die er nicht aufgeben wird und Dich betrügt er um eine glückliche und erfüllende Zukunft und die Chance das zu haben was sie oder er hat gerade.
Puffeltierchen
Bones
Zitat:ich weiß dass ich jetzt bis oktober schlechte laune haben werde...
pudel
Zitat von Puffeltierchen:Vielleicht ist er emotional und/oder wirtschaftlich abhängig. Eine Trennung evtl. Unterhalt für sie und auch das Kind bedeutet was er nicht leisten kann oder will. Warten bis sie Arbeit hat, warten bis das Kind 18 ist und selber Geld verdient etc. ... Toll für die Frau, toll für das Kind, toll für sein Image. Was bleibt für Dich dabei ? Warten bis Du keine Kinder mehr haben kannst, das Alter Dir irgendwann generell Chancen verdirbt was Eigenes aufzubauen ?
Puffeltierchen
Zitat von pudel:
ja ich ich habe solche angst davor dass ich zu doof bin um das zu erkennen.. wenn das alles nur gespielt ist dann würde er wohl alle oscars dieser welt abstauben... ich verstehe nur nicht warum man so etwas macht. er sagt mir jeden tag wie perfekt ich bin und wie sehr er mich liebt ect.. ich glaub ihm das natürlich aber ob das wirklich ehrlich ist von ihm?
ich weiß nicht was ich tun soll. ich weiß dass ich jetzt bis oktober schlechte laune haben werde...
ich will das nicht...
gastfrau0308
Puffeltierchen
pudel