Kennt jemand laif 900 - Erfahrungen ?

Kaefer
Hallo zusammen,

Laif 900 ist wie schon gesagt Johanniskrautextrakt.

Mir hat es schon mal geholfen. Sei nur vorsichtig mit der Sonne. Man ist von dem Zeug sehr Sonnenempfindlich.

Aber laif ist teuer. Schau lieber mal bei DM hinein. Da gibt es auch Johanniskrautextrakt von tetesept. Das ist nicht ganz so hoch dosiert und kostet nur ein zehntel.

Das hilft auch. Wenn du meinst so was nehmen zu müssen. Ist auf jeden Fall besser als ALK

Liebe Grüße
Der Käfer

17.05.2011 22:03 • #16


G
Gestern habe ich ne halbe Flasche Wodk. getrungen (von 14 - 20 Uhr).. naja.. ich war ruhig.. aber mehr auch nicht.

Gefühlt habe ich immer noch die Schmerzen.

Bin einach nur traurig und komme aus der Stimmung nicht raus.

Vielleicht hilft ja Johanniskraut doch besser *seufz

Ich bin einfach so niedergeschlagen und deprimiert - möchte mich nur ins Bett legen und schlafen.

Leider habe ich Verpflichtungen und muss so tun, als ob alles o.k. wäre. Das ist glaube ich mit das Schlimmste. Man kann niemanden sagen oder zeigen wie dreckig es einem geht.

Danke Euch allesn

18.05.2011 08:56 • #17


A


Kennt jemand laif 900 - Erfahrungen ?

x 3


N
Zitat von Gastleserin:
Gestern habe ich ne halbe Flasche Wodk. getrungen (von 14 - 20 Uhr).. naja.. ich war ruhig.. aber mehr auch nicht.

Gefühlt habe ich immer noch die Schmerzen.

Bin einach nur traurig und komme aus der Stimmung nicht raus.

Vielleicht hilft ja Johanniskraut doch besser *seufz

Ich bin einfach so niedergeschlagen und deprimiert - möchte mich nur ins Bett legen und schlafen.

Leider habe ich Verpflichtungen und muss so tun, als ob alles o.k. wäre. Das ist glaube ich mit das Schlimmste. Man kann niemanden sagen oder zeigen wie dreckig es einem geht.

Danke Euch allesn


hast du keine vertrauenspersonen ?
Alk. ist immer schei*e. einmalig ok, aber langfristig isses ganz übel..

18.05.2011 09:00 • #18


G
Ich glaube, ich will es geheim halten. Mir ist es dummerweise echt peinlich, das mein Mann sowas getan hat.
Unsere schöne heile Familienwelt zerstörrt.

Frau ist wohl so blöd.. und hält die KLappe. Auserdem täte es mir so ungendlich für unsere Mütter leid.
Ich will da niemanden mit reinziehen.

Ich habe 3 sehr gute Freundinnen, aber auch hier ist es mir zu blöd . wenn ich schon rede, dann auch von Details.. und das möchte ich wirklich nicht.
Ich muss auch an mein Kind denken. Der arme kleine Wurm.

Dank Euch

Prost

18.05.2011 12:16 • #19


Hangover
Wie auch immer.
Frisst Du es in Dich rein, formulierst nicht, was Du denkst und fühlst, wirst Du fürchterlich auf die Schnauze fliegen wegen der Verdrängerei.

18.05.2011 12:19 • #20


S
Ach Gastleserin,

kommt mir soviel bekannt vor. Mir war es auch peinlich drüberzureden. Und solange alles noch so unklar ist, ist es erstmal ein Problem zwischen ihm und mir. Kein Einbeziehen von Kindern, Familie (meine Mutter, meine Schwester, mein Bruder). Fällt schwer, besonders wenn es einem sonst hilft, über Probleme zu reden.

Das wird genauso schwer bleiben im Alltag. Aber sieh erstmal die Eheberatung als Ziel. Dort kannst du reden. Am Schlimmsten fand und finde ich auch, meine Gefühle vor den Kindern zu verbergen. Man kann nirgends traurig sein. Nur nachts, wenn alle schlafen und niemand zusieht.

Überleg dir, wo deine Grenze ist, was du aushalten kannst und zwar ohne die Trinkerei.

Peinlich muss uns das nicht sein. Wir als Ehefrauen haben in all den zurückliegenden Jahren auch Fehler gemacht. Aber die Aussenbeziehung haben unsere Männer begonnen und fortgeführt. Im Freundes- und Bekanntenkreis wäre da bestimmt nur Mitgefühl für uns. Aber angenehm ist es nicht als Betrogene Ehefrau dazustehen. Immer noch besser als der betrügende Ehemann zu sein.

Schlimmer finde ich auch den Gedanken an meine Familie. Die würde das ganz hart treffen. Aber am härtesten trifft es dich und mich und unsere Kinder.

Halt durch bis zu eurem Termin.

18.05.2011 13:05 • #21


vicki
Gastleserin du schaffst das .


Alk. ist keine Lösung um Probleme zu lösen, doch eine Option sie für einen Moment zu vergessen !


lg vicki

18.05.2011 13:30 • #22


G
so, nachdem ich gestern wieder richtig gesoffen hab.. und meinen Mann an die Wand genagelt .. geht´s mir heute besser

Habe entschlossen nicht mehr zu trinken und habe mir von tetesept Johaniskraut besorgt. (Irgendwas muss ich tun)

Hoffe nur, das Wetter bleibt trüb wg. zuviel Sonne ziemlich übel werden kann.

Fühle, das es Besser wird. Mein Mann bemüht sich wirklich sehr und er ist ja kein schlechter Mensch, nur weil er mal was falsches getan hat.
Es tut ihm so schreckich leid, und er hat Angst alles zu verliegen.
Da es wirklich nur 1x im Bett war bin ich auf dem WEg ihm zu verzeihen.
Es fällt mir schwer, aber was soll ich tun.. Er ist wirklich ein toller Vater u. Ehemann.

oh man.. deshalb ist es ja so völlig unverständlich, das er das getan hat und er selbst versteht´s auch nicht mehr...

nunja..

Danke und ich hoffe, das die Zeit alles Wunden heilt.. Vergessen wird´s man nie, aber dafür machen wir ja unsere Erfahrungen.

19.05.2011 19:15 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag