Hallo;
ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Diese Verlustangst frisst mich auf. Heute Nacht bin ich mit einem Albtraum aufgewacht, der mich nicht mehr hat einschlafen lassen, so dass ich dann in Panik geraten bin die bis jetzt anhält, ein Medikament habe ich schon eingenommen, wirken tut es nicht richtig.
Zu meiner Geschichte, mein Partner hat sich vor zwei Monaten von mir getrennt, 8 Wochen hin und her, wieder zurückgekommen und am dritten Tag meist wieder gegangen, weil ich irgendeinen Fehler gemacht habe.
Jetzt kommt dieser besagte Sonntag, der war vor zwei Wochen, er wollte mich sehen, ich ihn auch, ich war bei ihm zuhause. Wir haben uns geliebt, kurz darauf bin ich in Tränen ausgebrochen, ob es ein Fehler war hier zu sein.
Ich hab ihn gefragt war er will, er sagte ich will Dich. Daraufhin hab ich gesagt, dass ich Angst davor habe, mich nochmals auf ihn einzulassen, weil er schon zweimal gegangen ist und ob er mir irgendeinen Beweis geben kann, dass ich ihm glauben kann. Er wusste nicht welchen bzw. hatte keine Lösung hierfür, wie er mein Vertrauen wieder gewinnen kann. Daraufhin hab ich ihn gefragt, was morgen oder übermorgen ist, seine Antwort Da kann auch die Welt untergehen, das hat mich zutiefst verletzt.
Seither hat er den Kontakt komplett abgebrochen, ich bin nicht mehr an ihn rangekommen, zuvor hat er mich zurückgerufen oder irgendwas anderes. Ich bekomm keine richtigen Antworten auf meine Fragen mehr. Zuletzt meinte er am Telefon, er hätte Sehnsucht mit Liebe verwechselt.
Oh man wo ist mein Selbstschutz, warum tu ich mir selbst so weh.
Diese Verlustängste bringen mich um den Verstand, ich denk tag ein tag aus, dass eine Andere der Grund dafür ist, dass er den Kontakt plötzlich zu mir meidet. Warum acht Wochen hin und her und dann das Ende, damals sagte er mir noch er liebt mich, und jetzt nicht mehr, alle Gefühle weg.
Ich hoffe es gibt hier jemand, der vielleicht selbst Verlustängste hat, und wie er damit umgegangen ist, wenn sie gekommen sind? Was hat euch in diesen Momenten gut getan?
08.08.2016 08:49 •