A
Kennt jemand diese Verlustängste
Ex_Mitglied
Zitat:Das Leben alleine kann niemals schlimmer sein als das ständige Gefühl auf der Abschussrampe zu stehen und um Liebe zu betteln,die man nicht bekommen wird.
Ich wünsche dir Mut dazu dich mit dir auf den Weg zu machen und einen Mann auf den Mond zu schießen, der dir nur Verzweiflung beschert. Es wird sich lohnen.
Zitat von BillePuppe:Zitat:Das Leben alleine kann niemals schlimmer sein als das ständige Gefühl auf der Abschussrampe zu stehen und um Liebe zu betteln,die man nicht bekommen wird.
Ich wünsche dir Mut dazu dich mit dir auf den Weg zu machen und einen Mann auf den Mond zu schießen, der dir nur Verzweiflung beschert. Es wird sich lohnen.
Und wie soll dieser Weg bis dahin aussehen, qualen bis man es nicht mehr aushält, schön, wenn er nicht mehr will, ja dann versuch ich das zu akzeptieren und es tut
weh...aber nicht diese Gedanken, er ist glücklich ohne mich, er ver(liebt) sich Neu,...ja dieser Vollarsch ist frei....das sagt mir ständig dieses Seelsorgetelefon...das hilft mir auch nicht....
Eigentlich bin ich ja auch frei...
@Sarina80 , was für ein toller Satz! Den merk ich mir! Danke
hansi92