trixi-77
- 413
- 5
- 427
Zitat von trixi-77:@Scheol
Ist ein Versuch, da es mir nicht aus dem Kopf geht.
Zitat von Scheol:Wie ist den deine Geschichte ?
Zitat von Gretchen:Ist ja eher so der Klassiker
Zitat von DerVorname:Hier gibt es lauter Ehen die so verlaufen wie deine, mit dem Thema rückt nur kaum einer raus. Außen Hui, innen Pfui.
Der Kinder wegen hält man das dann durch, ob das gut ist bezweifle ich stark.
Sowas kann in Extremfällen sogar ein Grund sein, warum es Axtmörder gibt.
Zitat von trixi-77:Ich glaube bei meinem Mann nicht, dass er zum Axtmörder wird. Dafür ist er viel zu vernünftig und wenig impulsiv.
Zitat von DerVorname:
Das wäre ja auch schlimm, darum spreche ich ja von Extremfällen. Das Vertauen ist weg, aber das weißt du selbst.
Letztendlich bringt nur die Trennung und Zeit, ruhe in das ganze. Für die Kinder sollte man auf einen echten tragbaren Umgang hinarbeiten. Die spüren doch das etwas anders ist.
Zitat von trixi-77:Die wissen ja um meinen Partner. Und mögen ihn sehr.
Zitat von trixi-77:Lieben ihren Papa über alles
Zitat von trixi-77:Ich war nie auf der Suche. Anfang 2018 aber habe ich einen Mann kennen und sehr tief lieben gelernt. Die Leidenschaft zwischen ihm und mir war unbeschreiblich. Nach einigen Wochen habe ich dies meinem Mann gebeichtet.
Zitat von trixi-77:Ihn somit als Freund und Vertrauensperson zu verlieren, tat mir wahnsinnig weh!
Zitat von trixi-77:mich nun sauber von meinem Mann zu trennen, bevor es mit dem AM weiter gehen kann.
Zitat von trixi-77:Und trotzdem spukt das Idealbild einer heilen Familie noch immer in meinem Kopf herum und ich leide bei jedem Termin Richtung Trennungsjahr/Scheidung.
Zitat von DerVorname:Hier ist auch noch sowas:
Zitat von trixi-77:Wir sind in vielen Bereichen einfach ein gutes Team, nach außen galten wir sogar als Vorzeigefamilie und Traumpaar (unfassbar eigentlich), aber es fehlte komplett an Nähe und Zärtlichkeit. Von Leidenschaft ganz zu schweigen.
Zitat von trixi-77:Ich war nie auf der Suche. Anfang 2018 aber habe ich einen Mann kennen und sehr tief lieben gelernt. Die Leidenschaft zwischen ihm und mir war unbeschreiblich.
Zitat von trixi-77:Es gab sogar eine Paartherapie, die Affäre lief aber weiter.