blumenfrau
- 89564
blumenfrau
Zitat von 6rama9:Ich bin überzeugt, dass man so etwas recht schnell spürt. Bei dir ist die 6uelle Lust ja bereits nach einem Jahr Ehe auf 0 gefallen. Jemand mit wirklicher Lust am 6 macht diese Lust auch nicht ausschließlich am Gegenüber fest, sondern hat sozusagen Lust auf Lust, also Freude an der 6uellen Stimulation. Udn wenn der Partner nicht körperlich abstoßend ist, kann man mit einer normal ausgeprägten Libido mit diesem/r sie 6ualität immer genießen.
Selbst wenn er es am Anfang dir nicht angemerkt hat, offenichtlich war es kein Problem für seine Libido 9 Jahre lang 6-los zu leben. Manche Priester geben ihr Zölibat früher auf.
Kein Mann mit einer normal ausgeprägten Libido gibt sich 9 Jahre lang mit der eigenen Hand zufrieden.
Da es auf jeden Topf einen passenden Deckel gibt, muss man sich nicht mit einer Partnerschaft zufrieden geben, bei der eine der 3 Säulen (Freundschaft, Gemeinsamkeit, Leidenschaft) dysfunktional ist. Entweder man arbeitet zusammen dara, die 3 Säulen wieder zu errichten oder man sucht einen Partner, bei dem alles stimmt. Ich denke in eurem Fall war der Kardinalfehelr deines Mannes untätig zu bleiben, als deine Lust abebbte. Jeder 6ualtherapeut wird zustimmen, dass partnerschaftliche Unlust behandelbar ist.
Zitat von blumenfrau:Es gibt mehr s exlose Paare als du denkst und wenn die Beziehung ansonsten gut ist, überlegt man sich eben, ob man nur wegen S geht und eventuell nie wieder einen Partner findet, der so gut zu einem passt.
Zitat von 6rama9:Da es auf jeden Topf einen passenden Deckel gibt, muss man sich nicht mit einer Partnerschaft zufrieden geben, bei der eine der 3 Säulen (Freundschaft, Gemeinsamkeit, Leidenschaft) dysfunktional ist. Entweder man arbeitet zusammen dara, die 3 Säulen wieder zu errichten oder man sucht einen Partner, bei dem alles stimmt.
Zitat von blumenfrau:Woran soll ein Mann merken, dass eine Frau keine Lust an der Lust hat, wenn sie anfangs täglich mit ihm S haben will und dies auch initiiert?
Zitat von blumenfrau:Es gibt mehr s exlose Paare als du denkst und wenn die Beziehung ansonsten gut ist, überlegt man sich eben, ob man nur wegen S geht und eventuell nie wieder einen Partner findet, der so gut zu einem passt.
Zitat von blumenfrau:Aber ok nicht mit der Ehe der TE oder meiner zu vergleichen, weil sie sonst sehr liebevoll zueinander sind und sich viel berühren.
Zitat von blumenfrau:Ein Beispiel aus meinem Freundeskreis: ein perfekt zusammen passendes, glückliches Paar, privat und beruflich sehr eng verbunden, 20 Jahre zusammen. Einer hatte Prostatakrebs und wurde dadurch Im potent. Für den anderen (ist ein gleichgeschlechtlich Paar) ist es ok. Er würde niemals einen Partner finden, der so gut zu ihm passt und würde niemals wegen fehlendem S gehen.
Zitat von Isely:
Das bezog sich auf @ Blumenfrau nicht auf Trixi ....
@ Blumenfrau hatte eine verheimlichte Affäre und schrieb die Ehe war nicht gut, und somit hätte sich ihr Mann ja auch trennen können.... Darauf kam mir der Kaffe hoch....
Sie geht fremd, er weiss nichts, und erwartet aber das der EM geht....
Ist ein Witz, oder ?
Zitat von Harpyie:
Ja gut das ist geklärt!, aber woher zur Hölle weisst du das dein Ex 6los lebt? Bespricht er etwa mit DIR seine Sächsentwöhnung? Das wäre ja der Witz schlechthin!
Sorry TE, aber das muss ich wissen!
Zitat von Scheol:
Wenn du dein wahrhaft und ehrlich lieben würdest , würdest du
A) keine Affäre haben , es sei , es gefällt ihm.
B) würdest du ihn nicht sinnlos quälen.
Das ist doch keine Liebe zu dem Mann.
Was ist es ? Mitleid ?
Zitat von Isely:
Das ist jetzt aber nicht dein ernst ?
Sorry... aber mir kommt gerade mein Kaffee hoch....
Zitat von trixi-77:
Bitte nicht verwechseln!
Ich bin die TE, nicht blumenfrau.
Zitat von trixi-77:
Weil Trigger?
grimes
Cinderella01
Isely
Zitat von grimes:Natürlich hat Betrug etwas mit dem Zustand der Ehe zu tun, diesen habe beide hergestellt. Selbstverständlich ist für die Fortsetzung einer Ehe oder Beziehung nach einem Betrug es unerlässlich, dass nicht nur die Motive des Betrüger für das Verbleiben in der Ehe bekannt sind, die sind sicher oft egoistisch, sondern auch die des Betrogenen und auch die können selbstverständlich egoistisch sein.
Isely
Zitat von Isely:Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich für mich kann es nicht wirklich nachvollziehen sich auf eine Affäre einzulassen.
Warum nicht erst warten das der unglückliche Nägel mit Köpfen macht? Wo er doch so unglücklich h ist ?
Weil man was glaubt ? Jetzt , jetzt wird er sich trennen, jetzt hat er endlich einen Grund,,,ja ja...