Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat von blumenfrau:
Wir haben den Kontakt gehalten, mittlerweile telefonieren wir aber wegen der Entfernung nur noch einmal im Jahr. Wir sind beide kommunikativ sehr offene Menschen und ja schon immer eher beste Freunde als ein Liebespaar gewesen.
Seine Frau wollte nach der Geburt der Kinder keinen S mehr. Ist wohl irgendwie sein Schicksal an solche Frauen zu geraten.
Isely
Zitat von Scheol:Was ist es ? Mitleid
blumenfrau
Zitat von Wurstmopped:...warum erst so spät?
Zitat von blumenfrau:Zunächst behielt ich es für mich, weil ich für mich selbst noch nicht klar hatte, ob ich es schaffe, mich zu trennen. Ich hatte Angst das Vertraute zu verlieren. Und ich konnte damals nicht alleine sein und wollte wohl schauen, ob sich ein Warmwechsel lohnt.
Zitat von blumenfrau:
Zunächst behielt ich es für mich, weil ich für mich selbst noch nicht klar hatte, ob ich es schaffe, mich zu trennen. Ich hatte Angst das Vertraute zu verlieren. Und ich konnte damals nicht alleine sein und wollte wohl schauen, ob sich ein Warmwechsel lohnt.
Nach meinem Auszug erzählte ich es ihm, um mein Gewissen zu erleichtern und weil er sich noch Hoffnung machte, dass ich wieder zurück komme. Es hat geholfen, dass er sich distanzierte und neu suchen konnte.
Das ganze ist schon 11 Jahre her und natürlich bin ich heute reifer. Und das wünsche ich auch der TE; an der Situation zu reifen und mutig ein neues Leben beginnen. Im Idealfall erstmal ohne einen Mann mit ganz viel Liebe zu sich selbst.
Mellowdrop
Katip
Zitat von Harpyie:Was ist denn dein EX für ein Partner? Weiss seine Frau das du dieses Geheimnis anvertraut bekommen hast? Und was soll dir das bringen, wenn du über sowas intimes informiert wirst, also echt das ist doch das allerletzte von dem!
Isely
Zitat von Harpyie:Tja Isely, das ist dann in solchen perfekten Ehen so, da wird eben das spektakulär tolle Eheleben gelebt, bis nur noch Blut und kleine Knochen kommen! Auch der EM ist feige und charakterlos, wenn er sich sowas bieten lässt! Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben!
Zitat von blumenfrau:Seine Frau wollte nach der Geburt der Kinder keinen S mehr. Ist wohl irgendwie sein Schicksal an solche Frauen zu geraten.
Zitat von Harpyie:
Tja Isely, das ist dann in solchen perfekten Ehen so, da wird eben das spektakulär tolle Eheleben gelebt, bis nur noch Blut und kleine Knochen kommen! Auch der EM ist feige und charakterlos, wenn er sich sowas bieten lässt! Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben!
blumenfrau
Zitat von Isely:
Das bezog sich auf @ Blumenfrau nicht auf Trixi ....
@ Blumenfrau hatte eine verheimlichte Affäre und schrieb die Ehe war nicht gut, und somit hätte sich ihr Mann ja auch trennen können.... Darauf kam mir der Kaffe hoch....
Sie geht fremd, er weiss nichts, und erwartet aber das der EM geht....
Ist ein Witz, oder ?
Zitat von blumenfrau:Die Ehe war nicht schlecht, bis auf den fehlenden S.
blumenfrau
Zitat von 6rama9:Glaube ich nicht. Ich denke da spielt eine unterbewusste Auswahl eher gefühlskalter ( in Bezug auf 6 ) Frauen eine Rolle. Ihr beide hattet 9 von 10 Ehejahren keinen 6, ohne dass er Druck gemacht hat. Bei 90% der Männer wäre schon nach zwei 6-losen Monaten Schicht im Schacht. Die restlichen 10% sind entweder harmoniebedürftig (mit starker Betonung auf bedürftig) oder haben eine sehr weit unterdurchschnittliche Libido (und haben deshalb ein passendes Gegenstück gesucht).
Ich kann nur von mir sprechen, aber ich würde als Mann keine 6-lose Beziehung akzeptieren (Krankheit ausgeschlossen). Selbst nach meinen 23 Ehejahren nicht. Aber ich denke, man sucht sich auch normalerweise das passende Gegenstück aus, um einen Lebensbund zu schließen.
Zitat von blumenfrau:Am Anfang der Beziehung war ich eine sehr leidenschaftliche Frau. Woher sollte er wissen, dass ich später überhaupt keinen S mehr will?
Zitat von blumenfrau:Seine Libi do war übrigens normal.
Zitat von blumenfrau:Vielleicht wäre eine offene Ehe, frei von allen Konventionen, manchmal das beste. Menschen, die sich gut verstehen und gute Eltern für ihre Kinder bleiben möchten, aber kein Liebespaar mehr sind, bleiben zusammen wohnen.