Heffalump
- 37461
- 4
- 62578
Zitat von trixi-77:Als jemand, der zwei Menschen liebt und keine Lösung sieht.
Zitat:Und mehr möchte ich mich nicht mehr rechtfertigen. Das ist alles andere als einfach und ich habe schlaflose Nächte.
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
Zitat von trixi-77:Als jemand, der zwei Menschen liebt
grimes
Clementine44
blumenfrau
Sohnemann
Katip
Zitat von blumenfrau:Liebe TE, es tut mir leid, dass du dich in dieser schwierigen Situation befindest. Ich kann es nachempfinden, da ich ähnliches erlebt habe. 10 Jahre war ich verheiratet und 9 davon hatten wir keinen S, auch keine Berührung und Küsse, weil ich es nicht wollte. Ich habe ihn einfach nicht mehr begehrt und hatte jeden Tag ein schlechtes Gewissen deswegen. Mein Mann hat es sich anders gewünscht, aber mich nie bedrängt. Ich war die meiste Zeit Alleinverdienerin, weil er studierte. Kinder hatten wir zum Glück nicht. Trotzdem habe ich gerne mit ihm zusammen gelebt und ich ...
Sohnemann
Zitat von DerVorname:Solche Geschichten gibt es in Mengen und weil die TE's dann Schelte kassieren, traut sich da keiner aus der Deckung. Dabei sollte man auch die Lösungorientiert beraten.
Zitat:Das kommt in den besten Familien vor,
Zitat von Sohnemann:Viel effektiver und erfolgsversprechender wäre es, ihn zu beraten
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von trixi-77:mich nun sauber von meinem Mann zu trennen, bevor es mit dem AM weiter gehen kann. Wenn er dann weg ist, ist es so.
Zitat von trixi-77:Da mich und alle Beteiligten diese Zerrissenheit fertig macht, habe ich nun seit einigen Wochen nur noch schriftlichen Kontakt zum AM. Der ist überzeugt davon, dass wir miteinander glücklich werden können und hat sich von seiner Frau getrennt.