trixi-77
- 413
- 5
- 427
Zitat von trixi-77:Wir können nicht loslassen, obwohl wir wissen, dass es sein muß.
Ich leide darunter genauso wie mein Mann.
Zitat von hahawi:Liebe @trixi-77
Ich sehe das Problem eher darin, dass Du auch auf einer völlig anderen Stufe stehst als Dein Mann.
Ich fürchte, der kämpft auf seine Art und Weise noch um Dich.
Er weiß vielleicht noch gar nicht, wie weit weg Du wirklich schon bist.
Zitat von meineMeinung:
Das glaube ich nicht. Er hat schließlich keine zweite Frau.
Zitat von meineMeinung:
Das glaube ich nicht. Er hat schließlich keine zweite Frau.
Andy17
Zitat von trixi-77:Ich denke und verstehe auch, dass das vielleicht nur wenige nachempfinden können.
Die Endgültigkeit macht uns beiden Angst.
Zitat von trixi-77:Können wir uns darauf einigen?
Zitat von Gretchen:mit einem wirklich fiesen Befreiungsschlag befreien- sozusagen gordischer Knoten- mit einer Affaire. Ist zwar blöd- aber ja oft recht Wirkungsvoll.
Isely
Zitat von Andy17:Du hältst deinen Mann, den du ja angeblich liebst, über ein Jahr hin und quälst deine ganze Familie. Nebenbei steigst du mit einem anderen ins Bett, wünschst aber deinem Ehemann alles Gute. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du und dann kommt lange nichts. Wenn ein Mann so etwas hier schreiben würde, der würde in der Luft zerfetzt werden und das mit Recht. Du kannst nun wieder zur Beruhigung schreiben, dass ich ein Moralapostel bin.
Ich habe durchaus Verständnis für deinen Trennungsgrund, denn du hast einen Besseren gefunden, aber den EM ein Jahr hinhalten und ihm dann doch den Tritt zu verpassen, spricht für sich.
Zitat von trixi-77:Doch, das weiß er. Und mich erschreckt sogar manchmal, wie sehr er das weiß.
Zitat von trixi-77:Das hat nichts mit Egoismus zu tun, ich gebe aber zu, die Grenzen sind fließend und die Bewertung dessen ist aus der Perspektive meines Mannes oder anderer Trennungsopfer hier natürlich eine andere.