trixi-77
- 413
- 5
- 427
Zitat von trixi-77:Mein Mann fordert, dass das Trennungsdatum auf August 2018 vordatiert wird. Da ich ihm zu dem Zeitpunkt gesagt habe, dass wir als Paar nicht mehr zusammen kommen und ich seitdem die Partnerschaft zum AM gelebt hatte.
Zitat von trixi-77:Eine ergebnisoffene WG....ist das nicht etwas zu bequem zum Leidwesen BEIDER Männer?
Zitat von meineMeinung:Damit hast du doch die Trennung ausgesprochen . . . und bist seitdem mit dem AM zusammen. Also?
Zitat von meineMeinung:Finde ich persönlich auch, aber wenn sie es mitmachen
Zitat von Cinderella01:der werfe den ersten Stein.
Zitat:Finanzielle Einbußen gibt es bei einer Scheidung immer, auf beiden Seiten
Solskinn2015
Zitat von trixi-77:@Harpyie
Jedem seine Erfahrung....
Zitat von Harpyie:
Was genau jetzt? getrennte Schlafzimmer, oder das große Auto?
Zitat von trixi-77:
Dass es letztendlich nur ums Geld geht bzw. man trotz Fremdverliebens bloß deswegen zusammen bliebe!
Zitat von trixi-77:Eine ergebnisoffene WG....ist das nicht etwas zu bequem zum Leidwesen BEIDER Männer?
Zitat von trixi-77:Dass es letztendlich nur ums Geld geht bzw. man trotz Fremdverliebens bloß deswegen zusammen bliebe!
Zitat von 6rama9:und? Das sind doch zwei erwachsene Menschen, die für sich eine Entscheidung treffen können, ob sie so leben wollen. Was ist unfair daran, mit offenen Karten zu spielen. Unfair ist lügen und betrügen
Zitat von 6rama9:
Naja, wenn man es mal genau nimmt, ist genau das euer Problem. Du hast ja selbst gesagt, wie geschockt ihr beide wart, als ihr die finanziellen Implikationen der Trennung gesehen habt.
Zitat von trixi-77:Aber das bedeutet doch längst nicht, dass die wirtschaftliche Veränderung der Grund schlechthin ist, dass wir uns noch nicht getrennt haben! Das sind doch zwei Paar Schuhe und: nein, das lasse ich mir auch nicht nachsagen.