Cinderella01
- 89627
Cinderella01
Zitat von Cinderella01:Fazit:Trennung ist einfach Sch.. Es hat nur Nachteile. Wohl denen die sich nicht von Gefühlen leiten lassen. Die, die noch in einer Partnerschaft zusammen sind, geht es auf allen Seiten gut. Und es ergeben sich keine nachhaltige Probleme, wie Finanzielles, Kinder etc.
Cinderella01
Zitat von trixi-77:Wir leiten das Trennungsjahres jetzt förmlich ein, ja.
Das bedeutet, wirtschaftliche Trennung.
Keine gemeinsamen Unternehmungen mehr.
Zitat von 6rama9:Keine gemeinsamen Essen mehr? Kein gemeinsamer Einkauf mehr? Getrennte Schlafzimmer? Ich frage nur, damit dein trennungsunwilliger Mann hinterher nicht sagt, es hätte kein Trennungsjahr gegeben.
Zitat von Cinderella01:Oke, bei körperliche und psychische Gewalt, kann ich dir zu stimmen. Das andere ist doch nur, weil man mit Gefühlen und Verletzungen aus der Kindheit nicht klar kommt.
Zitat von Andy17:Du hast einen der übelsten Themenstränge als Grundlage für deine Diskussion gemacht.
Andy17
Zitat von Frauenfarn:WIE bitte?!
Zitat von trixi-77:
Getrennte Schlafzimmer haben wir seit über einem Jahr. Und wenn man das schriftlich fixiert - bei getrennten Konten bräuchte ich Unterhalt, da ich mit meinem Netto nicht das komplette Kinderprogramm zahlen könnte - gibt's auch keine Missverständnisse.
Zitat von Andy17:Die findest die Story Spitze und nachahmenswert?
Zitat von Frauenfarn:WIE bitte?!
Zitat von Andy17:Die findest die Story Spitze und nachahmenswert?
Andy17
Zitat von trixi-77:Bestes Beispiel, um darzulegen, wie hier regelmäßig keine wirkliche Kommunikation stattfindet
Zitat:OT: Hier im Forum gibt es einige Moralapostel
Cinderella01