Harpyie
- 1293
- 1604
grimes
Zitat von Isely:
Nein du hast noch obendrein wissend einen Mann geteilt.
Besser als gar keinen.
Kommst du mir hier beleidigend , weisst du das ich nicht lange Fackel.
Also benehm dich .
Bist ja schon gross und älter...
Andy17
grimes
Andy17
Isely
Zitat von grimes:Egal, welche Werte sie vertritt, das ist keine Freifahrkarte Menschen mit anderen Werten zu verurteilen oder abzuwerten.
Lehrer würden das übrigens nie machen.
Gut durchdacht oder reflektiert erscheinen mir ihre Beiträge auch nicht, eher sehr einseitig, du nennst es Treue.
Hilfreich für sie selber scheint diese Haltung auch nicht zu sein.
Isely
Zitat von Andy17:Isely vertritt moralische Werte, die manchen hier nicht gefallen oder in ihre Lebenswelt passen. Sie kommt manchmal wie eine Lehrerin rüber, aber sie bleibt in allen Themensträngen ihrer Linie treu.
Trixi und ihr Ehemann sind doch zu bemitleiden, da sie ihr Lebensmodell aufgrund gesellschaftlicher Werte, die bei uns vorherrschen, niemals leben können. Es sind zwei erwachsene Menschen, die ihre Beziehung an die Wand gefahren haben, die eigentlichen Verlierer sind aber ihre Kinder.
Zitat von Isely:
Richtig.
Kann mir aber mal jemand erklären was daran Wertschätzung ist, monatelang neben dem Ehemann eine Affäre zu führen ?
Ohne den Popo in der Hose zu haben um zu gehen?
Oder den Mist endlich zu beenden ?
Entweder oder...
Ich muss das nicht verstehen , Betrug ist das eine,aber wenn der rauskommt / schlimm genug nicht selbst zu Beichten, kann man von Erwachsenen erwarten sich zu entscheiden.
Heisst einfach Verantwortung.
Alles andere sind bequeme Ausreden, wie hier bei der TE.
Ich bin übrigens Lehrerin , wenn auch nur für Musik und Hauswirtschaft... ääätsch...
Zitat von trixi-77:Und ich wollte gehen, mit den Kindern.
powergirlhh
blumenfrau
Zitat von trixi-77:Und @Isely, Dich möchte ich bitten, in meinem Thread einen anderen Ton aufzulegen.
Andy17
Zitat von Isely:Ich bin übrigens Lehrerin , wenn auch nur für Musik und Hauswirtschaft... ääätsch.