Hallöchen ihr Mitleidenden,
mir geht es abends schon ganz angenehm, aber morgens, wie ich beim Aufwachen halbwegs ans Bewußtsein komme fängt es an: Als würde ich innerlich total Zittern (manchmal auch die Hände ein wenig) und mein Magen ist wie zugeschnürt oder als hätte ich einen 10 kg schweren Stein im Magen. Dazu kommt das Gefühl unendlicher, tief sitzender, unerklärbarerund unbeherrschbarer ANGSTGEFÜHLE bis in die Knochen.
Ich schätze mal, das vegetative Nervensystem dreht durch. Leider fast bis in den späten Nachmittag. Oder wenn ich mich ausnahmsweise für klurze Zeit mal völlig ablenken kann, kommen diese Symptome auf einmal von alleine, OHNE, dass ich gerade an den Ex oder uns oder so gedacht hätte. Also nicht die Gedanken rufen die Symptome herbei, sondern oft auch umgekehrt. Ich empfinde es als fast unerträglich.
Kennt ihr das? Verschwindet dieses Phänomen auch mit der Zeit, die die Wunden heilen soll? (Ich trinke Beruhigungstee und nehme beruhigende Kräutertabletten, sonstige Psychomedikamente kommen bei mir nicht in Frage.)
Symptomfreien Abend an euch
Weiblein
10.01.2012 21:56 •