Hallo ihr Lieben,
bin gerade irgendwie ein wenig traurig und ich weiss selber gar nicht, warum ich mir das auf einmal zu Herzen nehme.....
Zum Hintergrund, ich hatte eine Beziehung, die nur 2 Monate ging, danach kamen noch ein paar Nachwehen, beide Seiten waren wohl ein bisschen verletzt, wie das eben bei Trennungen so ist......jetzt haben wir uns schon über einen Monat gar nicht gesehen und mir geht es auch gut mit der Trennung - ich bin seit Kurzem mit einem tollen Mann zusammen und ich fühle mich auch super wohl mit ihm, es ist eben gerade der Anfang, aber es fühlt sich alles sehr schön und richtig an - wir lachen viel, gehen feiern, haben traumhaften S. (wenn man das mal so sagen darf) - also alles perfekt - heute hat ich ein Erlebnis, dass ich mit meinem Ex auch schon mal hatte und ich habe ihm per Mail davon erzählt, was macht er - er ignoriert mich, dabei haben wir am Sonntag noch ganz normal kurz telefoniert - er macht das absichtlich, um mir einen Reinzuwürgen und das finde ich so mies - ich verstehe sein Verhalten nicht - er weiss noch gar nicht, dass ich jemanden neuen habe, das habe ich ihm extra nicht gesagt, nun zu meiner Frage, warum verhält sich jemand so....
Er weiss ja genau, dass mich das ärgert, nur, warum will er mich ärgern?
Er hätte ja auch schreiben können, er möchte keinen Kontakt oder wie auch immer, wenn er sich diesbezüglich anders entschieden hat....
Finde sowas immer schade, man war sich mal nahe und dann auf einmal ist jemand so gemein - letztendlich geht jeder seinen Weg und ich wollte ja nun auch nicht ständig mit ihm schreiben, ich habe ihm vorhin nur von dem Erlebnis berichtet und dachte, wir können mal hören, wenn es mal reinpasst, in erster Linie konzentriere ich mich natürlich auf meine Beziehung, ich habe meinem Freund das vorhin auch erzählt, er meinte, dass mein Ex wohl verletzt ist oder sowas.....
Warum kann man Dinge nicht im Lieben machen? Versteht das hier Einer? Obwohl ich neu verliebt bin, hat mich das irgendwie kurz traurig gemacht.....er war mir ja auch mal wichtig......
12.07.2013 20:13 •