Milasuperstar28
- 55
- 1
- 1
Dracarys
Zitat von Dracarys:Bei so einem pickepackevollen Leben fehlt Dir jede Zeit, einen Menschen kennenzulernen. Beziehung führen ist nun mal Zeit-intensiv, ich selbst würde mich jedenfalls nicht mit 3 Stunden die Woche als Gelegenheitsliebchen zufrieden geben (-: Ich denke, Beziehung ist für Dich erst dann realistisch machbar, ...
DrBob26
Marinella
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Seine Reaktionen waren meist lustig und nicht sauer. Aber auch nicht zwingend. Also wo er mich mal in die Schranken weißt und sagt, dass ihm das stört. Was ich auch irgendwie seltsam fand.
Zitat von Milasuperstar28:Ich bin hin und hergerissen ob ich in so einer Zeit für eine Beziehung bereit bin.
Zitat von DrBob26:Hi @Milasuperstar28 Hmmm - das hört sich ein wenig verfahren hast. Wie sind denn deine Gefühle für ihn? Und wie alt ist er? Ich finde, gerade dann wenn man Stress hat, ist ein Mensch den man total gern mag doch voll cool, um herunterzukommen.
DrBob26
Zitat von Milasuperstar28:Herunterkommen würde bedeuten, dass es von seiner Seite null Bedürfnisse gibt. Ich schlaf einfach neben ihm und nicht mit ihm
DrBob26
Zitat von Milasuperstar28:Ich bin jeden Tag Müde.
Zitat von Marinella:Hmm, der arme tut mir leid. Mal ein mann der gas gibt, dich einlädt, etwas versucht. Ich kann dazu nur sagen mein leben ist auch stressig. Aber wenn mir jemand gefällt, dann nehme ich mir die zeit. Dann halt mal kein joga. Am ende musst du das für dich sortieren und gucken was prio hat. Dass er sich aber nicht auf ...
Zitat von Milasuperstar28:Überrascht hat es mich allerdings, dass er NICHTS mehr auf meine letzte Nachricht gesagt hat. Er hat die Nachricht einfach so stehen lassen.
Zitat von DrBob26:Aber das ist ja nicht schlimm. Es dreht sich nicht alles um das eine. Wenn er dich wirklich will, versteht er das, kuschelt dich in den Schlaf und es ist trotzdem sehr intensiv. Sich zu wollen wird ja nicht über die Quantität des GV definiert