Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Milasuperstar28:Wenn ich abgesagt habe, ohne Alternative. Das kam immer wieder vor und ich hab mir wenig dabei gedacht. Er hat entweder auf den Absagegrund mit Humor ...
Toretto
Zitat von Milasuperstar28:Es waren wahrscheinlich viele Tests.
Zitat von Toretto:In meinen Augen bist du einfach zu verwöhnt und ungezogen. Er hatte doch gar keine Chance bei dir. Reagiert er auf deinen Unfug, ist er nicht der Fels in der Brandung, den du willst. Reagiert er nicht, macht er dir keine Ansage er meldet sich heißt er ist aufdringlich. Meldet er sich nicht hat er kein Interesse Das ...
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Unser letztes Treffen war bei einer Hochzeit wo er Gast war und ich gearbeitet habe.
Zitat von Doppelherzchen:Das hat er sich auch sicher anders vorgestellt. Ich möchte meinen Partner ja gerade zu solchen Anlässen an meiner Seite haben und ihn nicht nur zu Gesicht bekommen, wenn ich'n Drink gebracht bekomme.
Emma75
Zitat von Milasuperstar28:Da haben wir dann getanzt.
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Wie meinst du? Es war von Anfang an klar, dass ich dort arbeite. War ja nicht vom Brautpaar eingeladen Wir haben uns in jeder Pause von mir ...
Toretto
Zitat von Milasuperstar28:Ich bin nicht verwöhnt worden. War auch kein Einzelkind.
Zitat von Doppelherzchen:Mal wieder irgendwo dazwischen geschoben. Lückenfüller. So würde ich mir vorkommen an seiner Stelle. Auch wenn es vorher klar war, dass du arbeiten musst, heißt es nicht, dass er damit klar kam. Sonst wäre er ja noch da.
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Er ist nicht mehr da, weil ich ihm ein paar Tage nach dem schönen Abend, den Korb gegeben habe. Nachdem er mich ja weiter sehen wollte, war das ...
Zitat von Doppelherzchen:Heißt das, dass du ihm nicht zutraust, die Situation im gesamten zu betrachten?
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Ich weiß nur, dass er geblieben wäre, wenn wir uns bei ihm getroffen hätten. Warum hätte er dann gehen sollen?
Zitat von Milasuperstar28:Er hat den Korb bekommen.