Gorch_Fock
- 7746
- 2
- 19188
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Und sein Verhalten war da schon wo ich mir manches mal gedacht hatte, warum er jetzt nicht anders reagiert.
Zitat von Doppelherzchen:Hast du ein Beispiel, was das für Situationen waren?
Zitat von Milasuperstar28:Ich bin eher kühl und reserviert. Brauche ein bisschen bis ich da aus mir rausgehe.
Zitat von Milasuperstar28:hätte er mich da härter anpacken müssen. Er wusste ja das ich auf sowas stehe.
Haben schon beim ersten Date über unseren S. Vorlieben gesprochen.
Er hat wahrscheinlich gedacht, ich will das erst wenn wir mal normalen S. hatten.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - auch daraus kann man einen Kult machen. Ist ja im Prinzip nichts gegen zu sagen, aber bedingt dann eben auch, dass du auch so rüberkommst. Sogar Mr. Geduldig nochte irgendwann nicht mehr mitmachen.
Zitat:Bei der Verabschiedung hat er es dann nochmal probiert. Keine Ahnung, vielleicht hätte er mich da härter anpacken müssen. Er wusste ja das ich auf sowas stehe.
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Im Nachhinein dachte ich: warum? Ich bin gewohnt das da dann schon mal was heftigeres kommt. Auch wenn ich nicht will das ein Mann dann deshalb sauer ist, sowas brauch ich gar nicht. Aber eine Ansage kann schon kommen. Bei ihm aber nichts.
Zitat von Milasuperstar28:Er küsst mich, will weitermachen. Ich zu ihm gesagt ich muss heute noch bügeln, also geh ich jetzt dann heim (wir waren picknicken). und anstatt das er da irgendwas blödes sagt und weitermacht ohne das es ihm interessiert was ich sage, hat er es akzeptiert und das wars auch schon. Bei der Verabschiedung hat er es dann nochmal probiert. Keine Ahnung, vielleicht hätte er mich da härter anpacken müssen. Er wusste ja das ich auf sowas stehe.
Zitat von Doppelherzchen:Glaube, du brauchst ganz andere Hilfe, als wir hier anbieten können.
Zitat von Doppelherzchen:Na was denn nun? Ansage ja oder nein? Wie sollte diese denn aussehen? Hää?! Küssen darf er nicht mehr, weil du bügeln musst, aber er soll dann richtig fest zupacken? Nicht im Ernst, oder?! Da stimmt doch gewaltig etwas nicht. Glaube, du brauchst ganz andere Hilfe, als wir hier anbieten können.
Zitat:Oder wertet Dich das vielleicht auf, wenn Du solche Shittest abziehst und die Typen trotzdem stramm stehen?
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:aber ich hab bemerkt, er akzeptiert das jetzt, anstatt das er es ignoriert, weitermacht und nicht locker lässt.