DrBob26
- 694
- 2
- 1033
DrBob26
Zitat von DrBob26:Nein - sowas kennen die wenigstens. Zeit für mich bedeutet auf dem Sofa einzuschlafen - vllt. schläft er da mit dir ein. Zeit für mich bedeutet ein Buch zu lesen - stört er, wenn er anwesend ist und sich auch selbst beschäftigt? Ey, der Mann ist 38. Der benötigt keinen personal Entertainer
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe das nicht...
Zitat von Milasuperstar28:Ich war sehr scharf auf ihn, bei unserem letzten Treffen. Das Problem kam einfach danach. Wenn es viel Stress in meinem Leben gibt, bin ich einfach ...
Zitat von Milasuperstar28:Sorry. Falsch formuliert. Zeit für mich bedeutet für mich ALLEINE zu sein. Das brauch ich nämlich sehr. Ein Buch lesen, Sport machen, Yoga etc. ...
Zitat von Milly85:Fakt ist: du warst allgemein sehr passiv. ER sollte anrufen. ER sollte dir permanent beweisen, dass er dich will und dir hinterherlaufen! punkt 1: Wieso sollte er eigentlich anrufen? Wieso hast du nicht selbst angerufen, um zu erfragen wie es ihm geht? Wäre ja mal ne liebevolle Geste gewesen. Punkt 2: wenn er es dann ...
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Und ich dachte mir zeitweiße echt, warum er sich das antut. Klingt arg, aber das hat mich dann auch mal nachdenken lassen.
Ihm immer wieder zu und abzusagen. Dachte mir da, warum meldet der sich überhaupt noch bzw beendet es.
Zitat von Milly85:@Milasuperstar28 na ja, ich vermute mal er war verknallt oder fand dich zumindest super toll, sonst hätte er das alles niemals mitgemacht! Du weißt, wie schnell Männer die Biege machen, wenn sie kein wirkliches Interesse haben! Und beim letzten Treffen, hast du es ihm (deiner Wahrnehmung nach!) nur gezeigt, dass du ...
Zitat von Doppelherzchen:Du scheinst ihn pausenlos getestet zu haben. Nun ist das Testergebnis da: Er mag nicht mehr.
Zitat von Milly85:Ich war sehr scharf auf ihn, bei unserem letzten Treffen.
Zitat von Milasuperstar28:Hab ihn gleich umarmt und geküsst weil ich mich so gefreut hab, ihn zu sehen.
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Da bin ich wohl schuldig. Es waren wahrscheinlich viele Tests. Aber wenn ich in eine Beziehung gehe, muss ich mir sehr sicher sein. Da passiert vieles davon einfach unbewusst.
Zitat von Doppelherzchen:Ja, das passiert so gut wie immer unbewusst. Das macht es ja so schwierig. Hast du Befürchtungen gehabt?
Zitat von ElGatoRojo:Ja - und? Wenn du keine entsprechenden Signale an ihn sendest, ist das völlig pille-palle. So richtig selbstverständlich scheint das für dich nicht zu sein, oder?