Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Toretto
Zitat von Kummerkasten007:Ich finde, Du erwartest schon viel, zuviel. Dein Leben ist übervoll mit was immer auch, dann hat er Dich nicht verführt, als Du mal in Stimmung warst und dann hast Du ständig, weil Du genervt warst, abgesagt. Er hat für mich schon viel Geduld bewiesen, aber auch Eier, dass er sich das nicht hat länger gefallen ...
DrBob26
Zitat von Milasuperstar28:Es wirkt halt auch so, als ob er sauer ist und deshalb nichts mehr geantwortet hat.
Zitat von Toretto:@Milasuperstar28 Du hast aber dennoch irgendwas von ihm erwartet. Sonst gäbe es diesen Thread nicht. Entweder ist es tatsächlich der Stress oder die Ursache liegt ganz woanders. Wie sind deine bisherigen Beziehungen verlaufen?
Marinella
Zitat von ElGatoRojo:Das wird er vielleicht sein oder auch nicht. Vielleicht bedauert er, dass es mit euch nichts wurde - oder es ist ihm inzwischen egal. Ob dich das nun beschäftigt oder nicht - er ist wahrscheinlich von dir weg und wer weiß, mit welchen Frauen er in Zukunft zusammen ist. Jedenfalls ist es unrealistisch, damit zu ...
Toretto
Zitat von Milasuperstar28:Denke eher beides. Wir haben ein gemeinsames Umfeld mit teils überschneidenden Bekanntenkreis. Da kanns passieren das wir uns mal wieder über den ...
Zitat von Milasuperstar28:Es hat mich auch gestört, das er damals mit einer gemeinsamen Bekannten über mich gesprochen hat. Ich hab zwar Anfangs auch unsere Bekannten wegen ihm befragt, aber das war ganz am Anfang.
Zitat von Lilli70:Sorry, aber wenn du keine Zeit und keine Lust hast, und dir eh alles Zuviel ist, dann lass es doch einfach. Wenn du scharf auf ihn wärst, hättest du alle Zeit der Welt. Also, what the f, ist das in diesem Forum ein Thema? Denn schlecht geht es dir doch nicht? Oder habe ich das falsch verstanden?
Zitat von ElGatoRojo:Warum stört dich, wenn er das tut, was auch du tust?
qLy
Zitat von Milasuperstar28:Einfach sagen das ich nicht mal Zeit für mich habe und wir uns wenn ich soweit bin, wieder treffen können.
Zitat von qLy:dieser satz spricht bände. und ich wundere mich über deine selbstwahrnehmung. das ich nicht mal zeit für mich habe.. ist das dein ernst? all das was du tust, ist deine zeit, die du für dich nutzt, mit unterschiedlichen intentionen. ob nun fürs studium, job, sport oder whatever. all das ist zeit die du ...