Milasuperstar28
- 55
- 1
- 1
Zitat von alleswirdbesser:Ich hätte an seiner Stelle schon viel früher aufgehört! Der Mann muss ein Engel sein, dass er überhaupt so lange durchgehalten hatte. Solltest du einen Partner haben, wo siehst du ihn überhaupt? An welcher Stelle? An der allerletzten? Und wenn ja, wann hast du Zeit für ihn, wenn selbst an deinem einzigen freien ...
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Ich mag das halt, wenn der Mann mich verführt und ich mich da fallen lassen kann. Er kann das sicher auch, nur an dem Abend war er zu zaghaft. Und da war ich auf S. eingestellt.
Zitat von Milasuperstar28:Er hat sich nicht auf die Wartebank gesetzt. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Auf meine letzte Nachricht keine Reaktion. Kein Ich versteh das, ...
Zitat von Dia:Find es einfach unglücklich in so einer stressigen Zeit eine neue Beziehung angehen zu wollen. Warum sollte ein Mann schon in der Kennenlernphase lauter Rücksicht nehmen, sich selbst mit dem Status ferner liefen.... zufrieden geben und zig Körbe kassieren wollen? Es gibt noch gar keinen Grund für ihn, ...
DrBob26
Zitat:Ich dachte einfach, warum merkt er nicht das ich grad nicht kann.
Gerade eben
Zitat von Milasuperstar28:Das klingt ob ich eine schreckliche Frau bin und so will ich auch nicht dastehen.
DonaAmiga
Zitat von Milasuperstar28:Auf Instagram folgt er mir auch nicht mehr.
Zitat von Milasuperstar28:Er hat sich nicht mehr gemeldet. Auf meine letzte Nachricht keine Reaktion. Kein Ich versteh das, und melde dich wenn es bei dir geht. Nichts.
Zitat von DrBob26:oh Schreib ihm eine ausführliche Nachricht über deine Gefühle. Was du dir von ihm wünscht. Sei offen und ehrlich. Ich glaube der Typ steht voll auf dich und steckt enorm viel Kraft in eure Beziehung. 10 Jahre Altersunterschied sind krass, aber auch machbar. Setz ihn aber nicht in den Wartebereich. Das wäre ...
Zitat von Milasuperstar28:Überrascht hat es mich allerdings, dass er NICHTS mehr auf meine letzte Nachricht gesagt hat. Er hat die Nachricht einfach so stehen lassen.
Zitat von Milasuperstar28:Ich hab es vor ein paar Wochen ja beendet. Meine letzte Nachricht an ihm war einfach sehr klar eine Absage. Er hat das so interpretiert, sonst hätte er eine Antwort geschickt.
qLy
Zitat von Dia:Ich denke da machen sich auch die 10 Jahre Altersunterschied bemerkbar. Männer Ende 30 haben keinen Bock auf so ein unausgegorenes Hin und Her. Das klingt alles total unreif, sorry. Weil Männer keine Gedanken lesen können. Sie können auch keine Wünsche von den Augen ablesen und manchen kann man sogar sagen, was ...
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Nachgelaufen ist er mir nicht.
Zitat von Milasuperstar28:Und ich hab ihm nachdem wir uns länger nicht gesehen hatten, gesagt, gut ding braucht weile.
Und ich hab seine Geduld schon gut gefunden.
Zitat von Milasuperstar28:Er hat es auch gemacht. Ich habe nicht abgehoben.
Zitat von Milasuperstar28:Ich wollte ihn aber wiedersehen, und ja, er hat mir auch Vorschläge immer wieder gemacht, die ich dann leider absagen musste.
Zitat von Milasuperstar28:Weiß nicht ob er sich so eine Beziehung vorstellt. Meine Libido ist da nicht besonders groß.
Zitat von Milasuperstar28:Wir hatten ja noch keinen S..
Zitat von Milasuperstar28:Er steht voll im Leben, und bei mir ist alles ein Chaos.