Milasuperstar28
- 55
- 1
- 1
Zitat von Dia:Werf! Wie lang ist deine letzte Nachricht an ihn her? Ewig lang sicher nicht seit Threaderöffnung oder? Ist ja auch wurscht, ich finde es nur ulkig, dass du für ONS offen bist aber einem Mann, an dem du angeblich Interesse hast, gibst du in 8 Monaten keine Gelegenheit.
Zitat von Snipes:Dann werfe ich mal, denn ich war immer nüchtern ONS und null Verbindlichkeit liegt dir mehr als jede Beziehung. Passt es für dich, dann mach so weiter, aber solange dir alles verbindlichere zu eng wird solltest Du keine Beziehung eingehen und das auch vorher kommunizieren.
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Aber die Angst bringt mich schon dazu, Distanz zu suchen.
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Sowas wird mir leicht zu viel.
Zitat von Doppelherzchen:Angst wovor?
DonaAmiga
Zitat von Milasuperstar28:Und Privat hin und hergerissen wegen einer Beziehung oder nicht.
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Leider war es gerade in den schwierigen Monaten der Pandemie, wo wir uns nicht gesehen, die Zeit wo ich sehr interessiert war an ihm.
Zitat von DonaAmiga:Verliebst du dich in einen Beziehungsstatus oder in einen Menschen?
Zitat von Doppelherzchen:Nur deshalb hat es ja anfangs so gut geklappt. Weil ihr euch nicht sehen konntet. Keine Nähe = keine Gefahr. Auch bekannt als Ich will das, was ich nicht kriegen kann.
DonaAmiga
Zitat von Milasuperstar28:In einen Mann. Das ist mir schon klar. Mir geht es da eher drum, ob ich das grad von mir geben kann oder nicht.
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Das verlieben ist ja nicht das Problem.
Zitat von Milasuperstar28:
Eine Beziehung ist derzeit sicherlich schwierig mit mir
Toretto
DonaAmiga
Zitat von Milasuperstar28:Ich verstehe schon, dass vieles was ich hier schreibe, seltsam wirkt. Heute hat mir ein gemeinsamer Bekannter, mit dem er immer wieder was trinken ...
Doppelherzchen
Zitat von Toretto:Je mehr du schreibst umso skurriler wird es.