Dia
- 1674
- 4591
Zitat von Milasuperstar28:Und eines ist mir auch aufgefallen, die letzte Monate mit ihm. Er hat mich umworben, auch wenn ich mich distanziert habe. Zwar nicht immer, aber es kam vor. Und beim letzten Treffen dann auch so Ansagen wie schön es wieder mit mir war und das er sich gefreut hat mich zu sehen bei unserer Verabschiedung. Sowas wird ...
Zitat von Milasuperstar28:Aber es wirkte als ob er mich zu stark will.
Zitat von ElGatoRojo:Fragt sich nur, was du eigentlich willst.
Zitat von Kummerkasten007:Ich glaube, das weiß sie selbst nicht, siehe ihre berufliche Tätigkeit. Das wird fürs Privatleben nicht anders sein.
Toretto
Zitat von Milasuperstar28:Da macht man sich dann auch Gedanken, was genau das mit ihm ist bzw war.
Zitat von Toretto:Ich würde mir eher Gedanken machen was mit DIR los ist. Du darfst aber DU entscheidest wer sich wann wie stark verliebt oder wie? Du überlegst ob du generell eine Beziehung willst oder nicht? Wenn du es nicht weißt lass es doch einfach bis du es weißt.
Toretto
Zitat von Milasuperstar28:Und ich wollte hier einfach wissen, ob ihr da dann eine Mann weiterhin interessant findet, wenn er es trotz Distanz weiter probiert?
Zitat von Toretto:Kommt drauf an was du willst: - Jemanden der schnell aufgibt - Jemanden der sich von deinen Dramen aus der Spur bringen lässt, oder - Jemanden der sein Ding durchzieht und trotz deiner Zickereien cool bleibt? Entscheiden musst du am Ende.
Zitat von Dia:Er soll sich 8 Monate gedulden für ein Date und zwischendurch lässt Du Dich von Hans und Franz zum Stressabbau flachlegen? Irgendwie kann ich den Thread nicht ernst nehmen.
Zitat von Milasuperstar28:Auch wenn ich weiß, dass er das ja nicht erraten kann.
Zitat von Milasuperstar28:Es werfe der/die den ersten Stein, wo es noch betrunken zu keinen ONS gekommen ist
Zitat von Milasuperstar28:Es waren zwei ONS seit meiner letzten Nachricht an ihm. Es werfe der/die den ersten Stein, wo es noch betrunken zu keinen ONS gekommen ist Und in ...