Milasuperstar28
- 55
- 1
- 1
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Und ich weiß ja, dass mir es Angst gemacht hat.
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:Ich hatte das Gefühl, dass es mir den Hals zuschnürrt.
Doppelherzchen
Zitat von Milasuperstar28:@Doppelherzchen Kann das schwer beschreiben. Wir waren uns nah. Danach brauchte ich viel Distanz. Der Stress hat dann alles schlimmer gemacht
Tisiphone
fitzgerald71
Zitat von Milasuperstar28:wollte ich bei der Verabschiedung das er mich am nächsten Tag anruft. Er hat es auch gemacht. Ich habe nicht abgehoben.
Zitat von Milasuperstar28:Am morgen dann eine Sprachnachricht wo er gemeint hat, wir könnenAbends telefonieren. Auch die hab ich nicht beantwortet.
Zitat von Milasuperstar28:Da hab ich dann mit einer Absage vom Kennenlernen fürs erste geantwortet.
Zitat von Milasuperstar28:und arbeite 30h.
Zitat von Milasuperstar28:ohne Master
qLy
Zitat von Kummerkasten007:Ist das eine Pflicht oder ein Muß, um etwas zu finden, wofür Du brennst zum arbeiten? Oder Du machst den Master, weil es einfach dazugehört?
Zitat von Doppelherzchen:Oder es könnte ein Kreislauf sein. Der Stress wird herbeigeführt und aufrechterhalten, damit du dir eben keine Gedanken machen musst, warum du Angst hast und wieder auf Distanz geht. Kann das sein?