Hallo Ihrs,
@Gia
...natürlich ist das selbstverständlich die Freiheit nicht zu berauben das wollte ich nur verdeutlichen und so wie es dir passiert ist würde ich es z.B. nie machen gleich am ersten Abend...aber nicht weil ich darüber nicht reden könnte sondern weil ich am ersten Abend nicht glaube das sich jemand verlieben kann aber jeder wie er mag *g*
REDEN ist das Zauberwort, du hast Recht und ich gebe zu das fällt mir nicht immer leicht. Es ist nicht so das kein Ton aus mir raus zu bekommen ist aber ich finde nicht immer und überall hinzu kommt noch das es ihr auch schwer fiel über viele Dinge zu reden. Häufig habe ich das Gefühl das Frauen vieles von sich erzählen aber das kleine Quenchen wirklich *wichtige* Information lassen Sie weg.
@GiO
..genau das ist schon wirklich merkwürdig sind wir auf einmal so uninteressant weil wir uns für jemanden tatsächlich interessieren.
Ich habs zwar anders bezeichnet aber die These von der masochistischen Haltung-negativen Selbstachtung ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Bei manchen Frauen habe ich das Gefühl das diese von ihren vorherigen Beziehung so 'kaputt-geliebt' worden sind das diese Art von Frau glaubt nur durch Stärke,Machismus und Mißachtung zeigt ein Mann seine Liebe. Klingt völlig verdreht scheint mir aber manchmal so zu sein.
Was mich aber interessieren würde wie man so jemanden beikommen kann, ich meine der betreffenden Person irgendwie zu vermitteln das das nicht richtig so ist ohne denn Lehrer rauszukehren.
@Hope2003
Aus dir klingt aber auch ein bißchen Bitterheit aber die Frage ist tatsächlich interessant. Häufig wird behauptet das man den Blick für einen potentiellen Partner erstmal lernen muß denn mit seinem bloßen Äußeren und seiner Art zieht man häufig die an die man nicht haben will. Aber ist das wirklich so?
Es ließen sich bestimmt genug Bespiele von Paaren finden die sich *sorgsam* ausgewählt haben und bei denen es dann doch nicht geklappt hat. Wie soll denn das auch gehen?
Am Besten wenn ich das nächste mal eine interessante Frau treffe dann beginne ich mit dem Satz:
Entschuldige! Ich finde dich ganz toll, passen wir zueinander oder bist Du jemand denn ich Sch**** behandeln muß?
...naja ich weiß ja nicht *g*
Zitat:Ich bin überzeugt, dieser Mensch soll es eben einfach nicht sein!!!! Auch wenn mein Herz mir etwas anderes sagt.
...na mit solchen Texten habe ich schon gerechnet...
Klingt nicht unbedingt falsch aber damit will ich mich nicht zufrieden geben ich möchte den Grund die Ursache haben.
Einfach nur zu sagen war nicht das Richtige, das kann ich machen wenn meine Versicherung mal wieder den Schaden nicht bezahlen will ... war wohl nicht die Richtige (Versicherung) *g*
Zitat: ....und ihr 2 Herzenbrecher: sagt es ruhig den Frauen, was ihr für sie empfindet!!!!
Was habt Ihr denn schon zu verlieren? (denn der, der gehen will geht so und so)
Schon lange passiert mit dem Ergebnis das wir Freunde bleiben.
schon klar....und nu redet Sie noch kurz angebunden, keine Anrufe mehr, kein Interesse mehr.
Ich habe mit ein paar SMS versucht Kontakt zu halten aber mehr als eine kühle, kurz angebundenen Sachlichkeit kam dann auch nicht mehr ... ewig treibe ich sowas auch nicht, irgendwann sage ich mir auch dann eben nicht...
Sie redet nun nicht mehr mit mir oder sagen wir es so Sie versucht mich so gut es geht zu ignorieren. Mal sehen was nächste Woche ist.
Ich denke das sind diese Spielchen von denen Du schreibst.