maltmk
- 89096
maltmk
Carlson
Blumenmary
blauervogel
Laurana
Blumenmary
Hope42
Zitat von Shania:Bei mir persönlich war dies nicht so, ich denke dies lag daran, dass ich schon lange Zeit vorher etwas gespürt habe, einen Verdacht hatte, mir innerlich sicher war, dass da etwas lief....
In dieser ungewissen Zeit habe ich mir wohl unbewußt den Einbruch der Gefühle verboten. Als dann der Tag der Wahrheit kam, stürzten sie regelrecht auf mich ein, und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen....
Shania
Zitat von Hope42:
So ähnlich mit dieser Vorlaufzeit war es bei mir auch! Insgesamt waren wohl diese Wochen die schlimmsten für mich... Ich lag auch im Bett neben ihm und habe nachts geweint, weil diese Kälte für mich das Schlimmste überhaupt war.
maltmk
Zitat von Carlson:Denk an die nächsten Tage und Wochen. Nicht an nächstes Jahr. Versuch erst mal den Alltag wieder zu wuppen. Der Rest findet sich.
maltmk
Zitat von Blumenmary:.... ich war im Endspurt meiner Bachelorarbeit und habe zusätzlich noch ne wichtige Matheklausur geschrieben von der einiges abhängig war. Ich hab mich einfach voll reingekniet und dass ich es geschafft habe, war dein eiinfach nur ein wahnsinnig tolles Gefühl.
maltmk
LadyThumperGirl
blauervogel