spotty
- 88549
spotty
Zitat von spotty:Was meint ihr? Hattet ihr auch schon solche Momente und Situationen? Wie denkt ihr so darüber?
spotty
Zitat von Brecher:Ich denke das es ihre Sache mit wem sie zusammen ist. Das viele sich im Kollegium da einmischen macht es nicht gerade besser, es zeigt das diese Leute viel zu viel Zeit haben um sich sich belange anderer zu kümmern. Ein wenig wie die Rentner im Dorf, wenn man dann nichts mehr zu tun hat ,was tut man dann? Richtig lästern.
Was du jedoch konkret tun kannst ist entweder denn Versuch waagen und sie umwerben (ein wirklich sch**ß wort), musst dann aber damit leben das der typ nicht mehr gut auf dich zu sprechen sein wird und man dich als Beobachter betittelt. Oder du sitzt es aus und hoffst das sie sich trennen und versuchst es danach.
Puffeltierchen
spotty
Zitat von NurBen:Das ich denke Die passen ja absolut nicht zusammen das hatte ich schon sehr oft.
Auch das man sich zu der Frau hingezogen fühlt, kam schon ein paar Mal vor.
Jedoch merke ich schnell, dass es von meiner Seite aus eher der Neid ist. Das sollte man sich schon eingestehen.
Ob es passt oder nicht, kann man im Endeffekt nicht beurteilen, da man von dem Privaten der Beiden natürlich wenig mitbekommt.
In der Regel hacke ich es aber relativ schnell ab und denke mir Die Frage nach einen gemeinsamen Kaffee nach Feierabend kann ich mir wohl sparen.
nalea
spotty
Zitat von Puffeltierchen:Aber bedenken, was ist das für eine Person die da Intimes aus der Beziehungssuppe unter fremde Leute trägt und diskutiert ?
Kenne das nur von Gestörten.
spotty
Zitat von nalea:Die Situation kenne ich aus meinem eigenen Erleben. Meine erste langjährige Beziehung und ich wirkten auf einige als würden wir ein tolles Paar sein, auf eine Schulfreundin, die im Freundeskreis irgendwie mitlief, war das offenbar nicht so. Sie hat hintenrum fleißig intrigiert und mich als das Monster hingestellt, dass den armen Mann unterdrückt. Sie selbst aber hätte den tollen Draht zu ihm. - Davon wusste mein damaliger Freund eher nichts und war nach dem Auffliegen des, ich sag mal respektlos Gequatsche ihrerseits, entsprechend sauer, weil er sich als Weichei hingestellt fühlte. Was er absolut nicht war.
Was ich damit sagen möchte ist, wer glaubt sich Einmischen zu müssen, weil er/sie glaubt ein Paar passt nicht zusammen, ist nicht nur übergriffig, sondern spricht beiden Partnern ab, auch dem, den er selbst attraktiv findet, dass sie selbst für sich Entscheidungen treffen können und sich lieben dürfen. Schon eher spooky, oder?
Wenn ein Paar feststellt, dass es nicht zusammenpasst, wird es das schon selbst lösen.
nalea
Zitat von spotty:Übergriffig, der Begriff ist deplatziert und wird mir auch zu leicht in den Mund genommen. Der Eindruck ist bei fast allen so gegeben, nicht nur von einzelnen, dann könnte Dein Ansatz auch hier greifen. Aber nein, hier sind alle im Betrieb sehr verwundert, ich kenne eigentlich niemanden in der Firma, der da nicht die Stirn runzelt. Klar ist es ihre Sache, ich mische mich nicht ein. Was die Entscheidungsfreudigkeit betrifft, nun, da kann man durchaus anderer Meinung sein. Wie oft gehen Menschen aus niederen Beweggründen zusammen, die aber weder äußerlich, noch mental, noch von den Interessen her und dem Background zusammenpassen? Sehr häufig, wie ich finde. Aber die Gedanken sind frei - in alle Richtungen.
nalea
spotty
Zitat von spotty:Ich denke, ihr irrt Euch ein wenig mit übergriffig und so. Wenn da was aus der Beziehung dringt, kommt es von ihnen selbst! Es ging ja um die Frage, ob auch außer mir Außenstehende die beiden als ein falsches Paar wahrnehmen und da ist die eindeutige Antwort Ja. Mich persönlich betrifft das eher auf etwas anderer Ebene, weil ich eben gewisse Hoffnungen hatte. Gut, ich kann mir jetzt natürlich auch was dabei denken über sie, wenn die sich mit soooo einem Typen einlässt. Der im betrieb wahrlich nicht beliebt ist. Und ...
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2805
21
11790
23
5130
40
3406
2
3287
17