Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von spotty:Okay, ist deren Sache,
nalea
Zitat von nalea:Zitat Spotty: Ich frage mich nur selbst, warum jemand so dumm sein kann, sich so einen Idioten als Partner zu nehmen. Das hat nämlich Konsequenzen für mein weiteres Leben und wenn ich sehe, in was für Typen manche Frauen ihr Herz aufgehen lassen, so bestätigt mich das immer mehr in meinem Tun und Denken, dass Frauen eigentlich nur für Fplus und/oder ONS geeignet sind Ist es jetzt mal gut? Die Gedanken sind tatsächlich frei - freie Meinungsäußerung gibt es glücklicherweise auch. Aber was dieser Thread hier an Respektlosigkeiten ...
spotty
Zitat von nalea:Zitat Spotty: Ich frage mich nur selbst, warum jemand so dumm sein kann, sich so einen Idioten als Partner zu nehmen. Das hat nämlich Konsequenzen für mein weiteres Leben und wenn ich sehe, in was für Typen manche Frauen ihr Herz aufgehen lassen, so bestätigt mich das immer mehr in meinem Tun und Denken, dass Frauen eigentlich nur für Fplus und/oder ONS geeignet sind Ist es jetzt mal gut? Die Gedanken sind tatsächlich frei - freie Meinungsäußerung gibt es glücklicherweise auch. Aber was dieser Thread hier an Respektlosigkeiten ...
Zitat von Brecher:Der TE wird es aber nun mal nicht verstehen wollen, genau aus dem Grund beruft er sich auch immer auf auf Meiningsfreiheit. Dabei sollte er mal lernen, das dies eine Freiheit ist die dort endet wo man die Freiheit anderer einschränkt
nalea
Ex-Mitglied
Zitat von spotty:Ich hatte mich zu spät bemüht und als ich erfuhr, mit wem die zusammen ist, war der Ofen sofort erkaltet.
Zitat von spotty:Hier geht es nicht um sie, sondern um mein angekratztes Ego.
Zitat von spotty:Bei mir beißen genug Frauen an und ich habe kein Frauenproblem.
spotty
Zitat von nalea:Es gibt in den USA und Canada bereits eine Reihe von Internetplattformen, auf denen Männer sich in höchster Aggression zu diesem Thema austauschen. Es hat jetzt in Toronto diesen Vorfall gegeben, andere in Florida und California. Die Bewegung der sogenannten Incels etabliert sich im Internet dort zusehends und es gibt dort Aufrufe zur Selbstbefreiung durch Gewalt an anderen.
Ich denke deshalb, dass wir anderen Menschen mit viel Respekt begegnen sollen, verbal und auch in unserem Denken. Respekt vor ihrem Leben und ihren Entscheidungen haben. Das einzige womit wir uns befassen können, ohne anderen zu schaden, das sind wir selbst. Spotty sollte erwägen, sich konstruktive Hilfe aus seiner Spirale zu holen. Seine Frustrationen so zu bekämpfen und nicht durch solche Threads weiter zu füttern.
Am Anfang habe ich nach seinen positiven Seiten gefragt. Die gilt es auszubauen und nicht durch hasserfüllte Gedanken zu sabotieren.
Zitat von Ibims:Sie ist natürlich nicht die Ursache, der Ofen ist ja sofort erloschen und bemüht hattest du dich ja davor auch nicht (rechtzeitig)...
Zitat von Ibims:Ne, hast du nicht, es sei, die ein will für dich nicht die Beine breit machen! Und wenn sie es machen würde und sich dafür ihre Bekanntschaft aus dem Staub machen würde, wäre es dir sicher auch egal, oder!?
Zitat von spotty:Ich empfehle Dir diesen Thread zu meiden. Deine Analyse ist sowas von daneben. Ich schränke Freiheiten ein- wo denn? Sperre ich jemanden ein? Erlaube ich jemandem etwas nicht? Oder oder oder? Nein, ich mache nur meine Meinung kund. Im Grunde wird eher noch versucht, meine Meinungsfreiheit einzuschränken. DAS trifft nämlich hier zu.
spotty
Zitat von Brecher:Was ich meide und was nicht, das überlässt du mal schön mir mein lieber, auch ich lasse mir von dir rein gar nichts vorschreiben
Zitat von Brecher:Du schreibst doch selber das Frauen nur für Ons und fplus gut sind, weil danach treffen die sich ja heimlich und reden darüber warum sie genau mit dir keine Beziehung wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von nalea:Es gibt in den USA und Canada bereits eine Reihe von Internetplattformen, auf denen Männer sich in höchster Aggression zu diesem Thema austauschen. Es hat jetzt in Toronto diesen Vorfall gegeben, andere in Florida und California. Die Bewegung der sogenannten Incels etabliert sich im Internet dort zusehends und es gibt dort Aufrufe zur Selbstbefreiung durch Gewalt an anderen.
Ich denke deshalb, dass wir anderen Menschen mit viel Respekt begegnen sollen, verbal und auch in unserem Denken. Respekt vor ihrem Leben und ihren Entscheidungen haben. Das einzige womit wir uns befassen können, ohne anderen zu schaden, das sind wir selbst. Spotty sollte erwägen, sich konstruktive Hilfe aus seiner Spirale zu holen. Seine Frustrationen so zu bekämpfen und nicht durch solche Threads weiter zu füttern.
Am Anfang habe ich nach seinen positiven Seiten gefragt. Die gilt es auszubauen und nicht durch hasserfüllte Gedanken zu sabotieren.
nalea
Zitat von spotty:Dann fass Dir mal gehörig an die eigene Nase, bevor Du anderen hier ihre Meinungsfreiheit absprichst. Da musst Du Dich nicht wundern.
Der Satz ist unverständlich ab hier: weil danach treffen die sich ja heimlich und reden darüber warum sie genau mit dir keine Beziehung wollen.
nalea
spotty
Zitat von nalea:In den USA leben mehr als 327 mio Menschen, in Canada 37mi. Wenn du beide Länder nicht persönlich kennst, dort nicht länger gereist bist oder dort gelebt hast, würde ich mir Kommentare ersparen und mich statt dessen einlesen. Die USA und auch Canada, sind vielfältig mit unterschiedlichen Menschen, die übrigens nur in der Minderheit Trump Supporter sind (hier lies auch noch einmal nach) und nicht alle in Schulen den Fahneneid leisten.
nalea