KGR
- 88560
KGR
Zitat von spotty:Da gibt's Bessere, ohne wenn und aber.
Zitat von spotty:Also, er vergreift sich sehr oft im Ton. Wird vulgär, allen gegenüber. Egal, wer da vor ihm steht, egal wo, egal wann.
Zitat von spotty:Er hat, um Deinen Begriff Mobbing aufzugreifen, zwei Kollegen solange dranglasiert, bis diese die Flucht ergriffen haben.
Zitat von spotty:Er ist sich selbst am wichtigsten. Hat sie schon oft links liegen gelassen.
Zitat von spotty:er hat ja eine herausragende Stellung in der Firma, da gehen eher andere
Zitat von spotty:Aufgrund seiner Fähigkeiten, Kenntnisse und Stellung im Betrieb wird er von der Geschäftsleitung nicht angegriffen, dann müssen eher andere gehen
Zitat von spotty:Heißt: Er ist beruflich so erfolgreich, dass er nie seinen Job verlieren wird.erzähle das mal unserer Geschäftsleitung. Die machen in dieser Hinsicht gar nichts. Solange der Rubel rollt, bleibt alles so, wie es ist
nalea
spotty
Zitat von KGR:Der von dir beschriebene Vollidiot ist also ein beruflich erfolgreicher Mann, der so gut ist, dass ihn (offenbar) keiner ersetzen kann und er nie seinen Job verlieren wird. Wenn sich einer mit ihm anlegt, dann geht er stets als Gewinner hervor und keiner kann seine Position in Frage stellen. Er sagt, was er denkt, ohne seine Zeit mit politischer Korrektheit zu vergeuden, lässt sich nichts gefallen, ist unabhängig und tanzt niemandem nach der Pfeife, auch von seiner Frau lässt er sich nichts vorschreiben.
Das sind im Prinzip alles Dinge, die männliche Stärke symbolisieren. Wenn sie also der Typ Frau ist, die einen harten Kerl sucht, dann ist er genau der richtige für sie.
Man muss immer dazu sagen, dass nicht alle Frauen gleich sind, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nicht wenig Frauen gibt, die genau so einen wollen.
spotty
Zitat von nalea:Und wer definiert richtig oder falschen Partner? Gibt es da Listen? Oder Algorithmen? Oder suchen die Eltern das am besten aus?
Jeder Mensch macht Entwicklungen durch. Basierend auf Vorerfahrungen sucht man sich die Partner aus. Da spielen hunderte von Faktoren mit. Wenn du ihren Mann unpassend findest, gibt es bestimmt Befürworter der Beziehung. Allgemein darf jeder eigene Erfahrungen machen - das ist ein Recht. Du kannst hundert Mal den Kopf schütteln, aber es ist nicht deine Sache und dir steht da keine Meinung zu. Alles andere ist Getue und das Gerede über so etwas auf dem Niveau Goldenes Blatt: Passte der Flori zu Helene? Ist der Neue von Heidi Klum paasend für sie? Was sind das für Gedankengänge?
Zitat von spotty:
haha - Deine Worte solltest Du mal ihren Freundinnen entgegenbringen. Männliche Stärke - der andere niedermacht? Andere Menschen verbal und fast schon gewalttätig angeht? Am Ende sagst Du noch, der ist ein Vorbild als - was denn?
Nein, mein Junge, Du lebst da irgendwo im nirgendwo. Dieser Typ ist einfach nur Sch...sse. Wenn Frauen tatsächlich auf solche Hirnlosen unempathischen Affen stehen - na dann gute Nacht. Ich glaube das kaum. Ich denke eher, die besagte Frau ist schwach - in mehrfacher Hinsicht. Wer ein bisschen Ehre und Feingefühl hat, meidet diesen Menschen. Aber wenn gerade DU das sagst - nehme ihn Dir doch als Beispiel. Mal sehen, wie viele Frauen bei Dir Schlange stehen werden.
KGR
Zitat von spotty:Wenn Frauen tatsächlich auf solche Hirnlosen unempathischen Affen stehen - na dann gute Nacht. Ich glaube das kaum. Ich denke eher, die besagte Frau ist schwach - in mehrfacher Hinsicht.
spotty
Zitat von Brecher:Ich kannte mal einen Mann,nach außen hin der komplette Macho,ließ niemanden ausreden, immer nen anstößig perversen Spruch parat , rechthaberig also das vollkommene Programm. Nach außen hin jedenfalls, wenn man abends mit ihm gezockt und seine Freundin da war hat er sich nich nicht einmal getraut eine Zig. vor dem PC an zu zünden weil sie es verboten hat
Ob er deshalb genauso ist wie in der Firma weiß niemand ^^
KGR
Zitat von spotty:Wir haben in Deutschland meines Wissens Meinungsfreiheit oder etwa nicht? Sprichst Du mir als Menschen diese ab?
spotty
Zitat von Brecher:
Von Schwäche redet der jenige, der lieber ons und fplus eingeht damit er sich nicht mit sich selber beschäftigen muss. Ersetze mal in deiner Argumentation a..typ mit schwarzer und dann hast du die gleiche Argumentation wie so mancher aus einer gewissen politischen richtung
KGR
Zitat von spotty:Die besagt Frau - die ist ein Trutscherl. Die gibt sich eher einhundert Männern hin, bevor sie Nein sagen würde. Sehr eingeschüchtert, zurückhaltend, aber eben lieb, empathisch, treu. Was ihr fehlt, ist Realitätssinn und das Auge für einen vernünftigen Partner. Sie wird mit ihm noch viel erleiden müssen. Natürlich hat sie das Recht, diese Erfahrung zu machen. Damit ist wieder eine Frau im Eimer.
spotty
Zitat von KGR:Warum sagst du das der erwähnten Frau nicht ins Gesicht, dass sie auf einen hirnlosen Affen steht und schwach ist?
Mich würde wirklich, ganz ehrlich, interessieren, wie sie darauf reagiert...
KGR
Zitat von spotty:Dann wäre ich zwar erst der Dritte, der ihr das so deutlich sagt.
spotty
Zitat von KGR:Das ist frauenfeindlich und entwürdigend, weil es zeigt, dass du keinen Respekt vor ihr und ihrer Entscheidung hast.
Zitat von KGR:Wow, so viel Frauenverachtung in nur einem Beitrag.
Spätestens nach dem Beitrag sollte klar sein, dass die Aussage, dass du sie gerne hast, eine Lüge ist.
Zitat von spotty:
DAS sagst Du jetzt. Jetzt wird es aber echt verrückt hier. Sag doch mal dem Typen, der Dir so männlich rüberkommt, dass er sich mal mit sich selbst beschäftigen sollte. Er hat doch einen an der Klatsche, ist aggressiv und so. Du verwechselst Ursache mit Wirkung.