nalea
- 88560
nalea
spotty
Zitat von NurBen:Meiner Erfahrung nach flacht das Gerede aber schnell ab, wenn sich Pärchen bilden.
Wenn nicht, steckt da meist ein Grund dahinter... fernab von Die passen nicht zusammen.
spotty
Zitat von Brecher:
Da ich schon immer jemand war der seine Meinung frei gerade aus sagt, muss ich es auch hier tun. Du wiederholst dich. Es erinnert einen ein wenig an denn Typen der jeden Abend am Tresen sitzt und sich beim B. über seine Frau, denn job , etc. beschwert , es aber auch nicht ändert. Was bringt es dir uns noch tausendmal zu sagen das die beiden nicht zusammen passen und er ein ar*** ist? Es ändert rein nichts an dieser Tatsache oder welchen Ratschlag möchtest du hören? Sollen wir uns zusammen aufregen das die beiden zusammen sind? Sry ,aber dafür habe ich leider zu viel um die Ohren als das ich die Zeit hätte sowas zu tun.
Du könntest dich auch die ganze zeit darüber aufregen das die Elbe Richtung Hamburg fliest , ergibt genauso viel sinn.
Zitat von spotty:Dann mal anders gefragt, was könnte ich tun, wenn ich die Turteltäubchen in der Firma sehe, um einen Würgereflex zu vermeiden? Job wechseln ist nicht, die beiden werden auch kaum gehen. Das ist also keine Lösung. Abteilungswechsel etc. geht auch nicht. Ich muss eine Lösung für mich finden, irgendwie.
spotty
Zitat von Brecher:
Dann formulieren ich die Frage mal anders, was möchtest du? Eine besagte Beziehung mit der Dame oder das sie sich trennen? Eobei dir zu Punkt 2 schon genug gesagt wurde. Beide sind erwachsen, da hat sich, so lange er gegenüber ihr nicht handgreiflich wird, niemand einzumischen
spotty
Zitat von La-Fleur:Die wo man denkt das es gar nicht passt, sind meist die, die wie Årsch auf Eimer passen. Und am Ende projizieren wir unser eigenes Verlangen auf den Störfaktor somit auf den Menschen der uns quasi durch die Besetzung des Odb im Weg ist, da stell zumindest ich mich auch nicht hin und denke: Sahneschnitte aber seine Perle passt soooooooo gut zum ihm...am Årsch, ich persönlich finde und erfinde 1000 Gründe warum es nicht passt aber reingrätschen würde ich natürlich nicht.
Zitat von spotty:Das hast Du sehr treffend beschrieben, so in etwa geht es mir gerade. Dann muss ich meinen Ar... für meinen Eimer wohl noch suchen.
spotty
Zitat von La-Fleur:
Jupp, irgendwann kommt der
nalea
ramse
Zitat von spotty:Ich hätte gerne mal eine empathische, herzliche und wärmende Frau. Jene, die ich immer kennenlerne, sind sehr egomanisch, 6exlüstern und wenig herzlich.
spotty
Zitat von nalea:Auf meine Frage, was dich ihm gegenüber als Partner für sie auszeichnet hast du bislang nicht geantwortet.
Zitat von spotty:Das tut ja auch keiner, aber Meinungsäußerung ist ebenso unantastbar. Wenn ich den typen Sch..se finde, ist das ebenso zu akzeptieren, wie wenn sie mit dem zusammen ist. Ich suche nur für mich nach einem Weg, den betrieblichen Alltag ohne Würgreflex zu überstehen, wenn die beiden Turteltäubchen mit vor die Flinte laufen. Witzigerweise geht's manchen anderen Kollegen/innen ähnlich. Aber das ist mir auch egal, ich denke und schaue nur auf mich in dieser Sache.
spotty
Zitat von ramse:Kann es sein, dass du dich diesbezüglich auch selber manipulierst? Ich erinnere mich noch, dass du in einem anderen Thread zum Beispiel beim Thema Kennenlernen beschrieben hast, du hältst dich beim Kennenlernen an die magischen 3 - ansonsten wird das Kennenlernen von deiner Seite aus abgebrochen. Wunderst du dich dann wirklich, dass die Frauen, die du kennenlernst sind, wie du beschreibst?
Zitat von ramse:Ich sehe da den Kern dahinter: Du sehnst dich nach einer tieferen Beziehung. Aus Verletzungen, unter anderem durch die letze Frau auf die du dich näher eingelassen hast, besteht aber auch gleichzeitig auch eine gewisse Angst davor. Verhaltensweisen beim Kennenlernen, wie du sie beschreibst, schränken die Wahrscheinlichkeit, eine Frau die dir eine tiefere Beziehung bieten könnte zu finden deutlich ein.
nalea